So, die ruhigen Nächte sind wieder vorbei...
Heidi, wie siehts denn bei Liz aus? Hoffentlich dauert eure gute Phase länger als bei uns.
Und Franzi? Wie läufts bei euch?
Liebe Grüße Zauseline, die aber heute noch den letzten Urlaubstag mit ihrem Mann ohne Kind genießen kann
Re: So, die ruhigen Nächte sind wieder vorbei...
also letzte nacht war der hammer schlechthin. liz schlaeft ja schon seit geraumer zeit direkt bei uns ein nach ziemlichem marathon ein. also gestren abend wollte sie von 21 bis 22 uhr gar nicht pennen. ich schiebe ihr bett immer direkt neben unseres damit sie nicht rausfaellt nachts. ploetlizh meinte sie liz bett haben und kroch rein, turte ein bisschen rum und legte sich hin und schlief ein. das ganze dauerte zwar dann nur bis ca 2 uhr aber dass wir so etwas erleben durften. wir wuenschen euch auch ruhigere naechte. irgednwann werden usnere es wohl auch packen.
lg heidi
ich weiß nicht was der hat... seit 1Woche schläft er durch seit 1Woche schläft er laaaange....
soll ich dir was sagen...er schläft jetzt immer noch....
das geht auch nur weil Sarah noch nicht in den Kiga geht... wenn sie wieder muß, dann muß ich ihn um 7.30 wecken...grusel... und zur Strafe ist er dann bestimmt nachts wieder xmal wach....
wünsche dir/euch einen schönen Tag ohne Kind.....
den haben wir nächsten MI
lg jessi
p.s. wann sollte denn die Mens nicht kommen??
Mein NMT dauert noch, ich hatte ja erst den ES. Die Xe sind gut gesetzt, nun heisst es abwarten. Morgen messe ich das letzte Mal Temp., dann schmeiss ich das Teil in die Ecke. Mich macht die Messerei einfach nur irre! Und wie siehts bei dir aus? Liebe Grüße Zauseline
bin jetzt bei ZT13 und denke das ich meinen ES gestern oder heute habe... mit diesen LHTests komme ich nicht ganz klar..
dann heißt es ab jetzt daumendrücken...
lg jessi
Vor Weihnachten hat Arne ja ein paar Nächte prima geschlafen, einmal sogar zehn Stunden am Stück (leider bis morgens um drie und dann war er zwei Stunden wach).
Dann wurde er krank, die Aufregung mit der Rumfahrerei, wieder hier dann Silvester, immer noch nicht gesund, Du kannst es Dir ausmalen. Ich bin froh, wenn er mal nicht dauernuckelt. Wie die letzte Nacht war, weiß ich gar nicht, ich bin so kaputt, daß ich das immer gleich wieder vergesse. Aber sie schien mir schon besser zu sein, die Nacht davor auch, da hatte er mal drei Stunden am Stück geschlafen.
Nunja, es wird auch wieder besser.
Mein mann arbeitet schon wieder, und Maltes KiGa hat noch Ferien. Tolle Kombi, aber am Freitag ist hier Feiertag.
Auf bessere Nächte (mal wieder)
LG Franziska
P.S. Und trotzdem, lieber bin ich nachts wach und hab tagsüber ein Kind, das doch recht pflegeleicht ist, was Regeln etc angeht. Einen richtigen Obertrotzkopf fände ich viel anstrengender.
Aber weisste was? Dauerhaft hat sich mit dem Babybalkon wirklich die erste Schlafzeit bis ca. 0 Uhr verbessert. *freu* An manchen Abenden müssen wir zwar 1x rein, aber meistens schläft sie durch bis wir ins Bett kommen. So können wir wenigstens die 1-2 Stunden Ruhe am Abend genießen. Das ist ja auch schon viel wert, wenn man bedenkt, dass wir vor dem Babybalkon bis zu 5x in der Zeit zu ihr mussten. Liebe Grüße Zauseline
*Schlafrüberschieb*
GLG Conny
Danke für dein Mitgefühl! Liebe Grüße Zauseline
bei uns isses auch grad wieder unruhig
mein Mitgefühl ist Dir sicher *gähn*
Merlin schläft seit 6 Tagen auch wieder total schlecht. Mindestens 1 Stunden Einschlafbegleitung, obwohl saumüde. Dann stündliches hysterisches Aufwachweinen, dann mal 2 Stunden Ruhe, dann Flasche, dann hellwach und mindestens 1,5-2 Stunden Action, dann weiterschlafen mit Aufschrei alle 10-15 Minuten, immer wenn ich gerade wieder am einschlafen bin. Nein, er bekommt weder Zähne, noch ist er krank oder hat Schmerzen. Er hat das einfach von Zeit zu Zeit, manchmal dauert diese Phase Wochen, einmal war sie schon nach 1 Woche wieder vorbei *hoff*
Das schlimme bei mir ist, ich werde auf Dauer total wütend und könnte ihn echt ..., mitunter bin ich dann schon ziemlich laut oder auch grob zu ihm *schäm*. Deshalb muss mein Mann immer das Einschlafen übernehmen, der hat mehr Ruhe als ich. Aber diese Woche mach ich das seit Montag jeden Tag alleine und morgen auch noch *magnimmer*
liebe Durchhaltegrüsse
Aline
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen