Suchen Menü

So das wars endlich!!!

Ich hoffe, das sie nun nicht noch blödsinn macht, sie hat ihre Sachen gepackt. Sie wollte zu einer Agentur, ich ihr erklärt das sie dann illegal hier ist. So mal sehen was sie tut. Nun sollte ich sie heute zum Bus bringen, wie stellt sie sich vor, ich muß heute noch arbeiten. Mein Mann kommt extra eher, damit sie mit den Kinder nicht mehr alleine ist. So also noch bis sonntag aushalten und leider legen wir an Geld nun drauf, denn das Rückticket muß ja bezahlt werden. Naja was solls, es wird zeit das sie weg ist.
Jetzt sehe ich sie gar nicht mehr!! Sie ist in ihrem Zimmer, ich hoffe es das sie da bleibt bis Sonntag. Das sie kein Blödsinn macht. Langsam werde ich auch wieder ruhiger.
LG Manu, die so aufgebracht ist. Das hätten wir nie gedacht, das uns das passiert.
Bisherige Antworten

Re: So das wars endlich!!!

Hei Manu,
ich hoffe für euch, dass jetzt dann alles wieder ruhiger wird bei euch!
Und dass euer Au-Pair bis Sonntag nix mehr blödes anstellt *hoff*.
LG von Uschi, die dir gerade mal einen Nerventee aufgebrüht hat *dampfendvordichhinstell*

ich hab dich schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen.. wie seit ihr denn zu ihr gekommen?? Über eine Agentur??
Müßte die dann nicht die Kosten übernehmen??
Lg jessi

Sorry habe dir eine Mail geschrieben. Die Kosten trägt normal das Au Pair selber, leider hat sie ja noch nicht so viel Taschengeld zusammen bekommen. Somit legen wir jetzt drauf, aber dafür ist sie dann weg.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen