So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto
Liebe Grüße
Anett
Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto
denselben geschmack haben unsere beiden dann ja. liz zieht immer den hochstuhl in die kueche damit sie an die nutella rankommt.
lg heidi
Schläft Liz? Hast du jetzt "Feierabend"?
LG zurück
Anett
sie kaempft gerade mit der oma ums einschlafen. wir haben sie der oma aufs auge gedrueckt. ich will ein paar buecher noch raussuchen zum mitnehmen. deutsche buecher sind ja sehr teuer drueben.ich schreib dir morgen auf die pn.
lg heidi
LG Anett
Süße Bilder hast Du da von dem großen Benedikt!!!
Hhihihi, sind schon richtig helle die kleinen *lach* und wieviel war noch im glas drin??
LG Petra
dann kannste ja froh sein, dass nicht schon das ganze glas leer war, das hätte sicher bissel bauchweh gegeben ;-)
echt süß, der nutelladieb :-)
@sera:
freue mich dich wieder zu lesen!!
wie geht es euch?
lg
yvonne
Danke, freut mich das man mich noch nicht vergessen hat :-)
Mir geht es nun wieder gut, waren anstrengende Tage und nächte, ist schon blöd wenn das Kind krank ist.
Und wie geht es Euch soweit?
LG Serafina
wir sind nun shcon sage und shcreibe 4 wochen am stück alle gesund, das hatten wir dieses jahr noch kein mal und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
ansonsten alles fit, nova hat letzte woche auch schon ihren 1. geb. gefeiert und ist shcon richtig groß mit ihren fast 80 cm, mal gespannt wann sie anfängt zum laufen, dann erscheinen die kinder irgendwie immer noch größer, aber sie ist ja noch zahnlos und hat ne fast-glatze, da sieht sie ja doch noch bissel babyhaft aus ;-)
und die große hüpft in jeder freien sekunde auf ihrem neuen 4 meter gartentrampolin und ist dann abends immer schön müde und schläft ganz schnell ein :-)
glg
yvonne
aber nun haben wir das hinter uns.
Wir sind ja zum Glück wirklich selten krank, darf mich also nicht beschweren ;)
Hab mir gerade Deine Bilder angesehen,
mensch ne, wie die Zeit vergeht!!
Aber mal ehrlich, Dein süßes Bäuchlein bei der letzten SS, mensch, so sah ich im 4ten Monat aus!! *G*
Niedlich Deine beiden, und les ich das richtig das Nova noch keinen Zahn hat?
Naja, dann bekommt sie auch nicht so schnell Karies *lach*
Trampolin, mensch, wird sicher mal ne ganz sportliche!
LG Serafina
und nova ist immer noch zahnlos und laut der kä auch noch nichts in sicht, luna hat ja auch erst mit 13 mon. ihren 1. bekommen und allesamt ganz ohne fieber, schmerzen oder sonstige anzeichen, hoff. hat nova auch so ein glück.
den trampolin wünscht luna sich schon seit sie sprechen kann, mein patenkind hat auch eines. so haben wir dann weihnachten, ostern, novas taufe und lunas namenstag (sie feiert ja nciht ihren geb., da der am 24.12. ist) das geld gespart und seit 3 wochen aht sie ihn nun endlich und ist total stolz udnich finds auch ne gute investition und sie scheint zum glück nicht meine absolute unsportlichkeit geerbt zu haben ;-)
glg
yvonne, die hofft, dass ihr euch nun nicht mehr so rar macht
Schön, von dir zu hören. Ja, viel war nicht mehr drin! Musste für den Papa (ich mag das Zeug gar nicht) doch ein neues Glas kaufen. Ja, meine Männer!!
Mensch, ich habe ja direkt ein schlechtes Gewissen. Schon seit ein paar Tagen (so lange haben wir den Anschluss hier noch nicht) wollte ich dir mailen. Ich hol´s nach, versprochen!!
Ist noch alles weiterhin in Ordnung? Ich hoffe es sehr! Und Kilian war krank? Mensch, drück ihn mal von mir. Aber nun könnt ihr ja wieder das Badewetter genießen.
GLG
Anett
aber eigentlich finde ich, hat das nutella ja weitestgehend das ziel getroffen! ;o)
glg von ildiko
GLG
Anett
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen