So Grausam, trau mich garnicht das zu posten
Sie hatte wohl ein Blutgerinsel im Kopf, das ist wärend der Geburt wohl geplatzt,
das schlimmste, sie klagte oft über Kopfweh (meine Ma arbeitete noch mit ihr) und alle meinten "Hey, das geht vorbei, bist nur Schwanger! " Ohman.....
Wenn man das vorher bemerkt hätte, wer weiss ob man das hätte verhindern können.
Mir tut das alles so leid.
Nach diesem Fake in dem anderen Foren traue ich mich kaum das zu posten.
Aber es lässt mir keine ruhe, die Familie tut mir so leid. Sie war gerade 26 Jahre :-(
Och Mensch!! Warum muss sowas nur passieren??
Danke fürs lesen.
Unser Leben ist so kostbar, muss immer sowas schlimmes passieren damit wir das immer wieder erkennen?? Ich denke schon....
GLG Petra
Re: So Grausam, trau mich garnicht das zu posten
Hm ich habe auch oft Kopfaua :o(((. Bin doch immer so ein Angsthase.
LG Anni die im ET Jan/Febr. 2006 Forum auch etwas sehr trauriges gelesen hat
traurige grüße petra
LG,
Susanne
Ich danke jeden Abend das wir Gesund sind... Meine Lieben und ich.
DAs ist doch das wichtigste....nur zuoft vergessen wir es einfach.
Hoffe die Familie verkraftet diesen Verlust irgendwie.
GGLG ALEX
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen