Suchen Menü

So Grausam, trau mich garnicht das zu posten

aber eine ehemalige Kollegin von mir ist vor drei wochen gestorben, einen Tag nach der Geburt ihres ersten Kindes!!
Sie hatte wohl ein Blutgerinsel im Kopf, das ist wärend der Geburt wohl geplatzt,
das schlimmste, sie klagte oft über Kopfweh (meine Ma arbeitete noch mit ihr) und alle meinten "Hey, das geht vorbei, bist nur Schwanger! " Ohman.....
Wenn man das vorher bemerkt hätte, wer weiss ob man das hätte verhindern können.
Mir tut das alles so leid.
Nach diesem Fake in dem anderen Foren traue ich mich kaum das zu posten.
Aber es lässt mir keine ruhe, die Familie tut mir so leid. Sie war gerade 26 Jahre :-(
Och Mensch!! Warum muss sowas nur passieren??
Danke fürs lesen.
Unser Leben ist so kostbar, muss immer sowas schlimmes passieren damit wir das immer wieder erkennen?? Ich denke schon....
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: So Grausam, trau mich garnicht das zu posten

Ohje das ist schlimm!
Hm ich habe auch oft Kopfaua :o(((. Bin doch immer so ein Angsthase.
LG Anni die im ET Jan/Febr. 2006 Forum auch etwas sehr trauriges gelesen hat

Achjeh, man sollte nicht überal mitlesen :-( das ist ja sooo traurig, vorallem ist das ja das zweite mal bei ihr....mensch wie gemein das leben sein kann *traurigschau*
traurige grüße petra

Ja, schlimm sowas. Hab auch mal über einen Bekannten gehört, dass eine Mutter nach der Geburt ins Koma gefallen ist und danach behindert war *grusel*. Es geschehen immer wieder so grausame Sachen...
LG,
Susanne

oh man das ist echt Schrecklich........
Ich danke jeden Abend das wir Gesund sind... Meine Lieben und ich.
DAs ist doch das wichtigste....nur zuoft vergessen wir es einfach.
Hoffe die Familie verkraftet diesen Verlust irgendwie.
GGLG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen