Snack-Frage!
Was gebt ihr euren Zwergen zum rumkanbbern?
Ich habe mal was von Dinkelstangen gehört?
Aber bröckeln die nicht?
Und wie sieht das aus,wenn Kind noch zahnlos ist!
Er hat heute so nen Baby-Keks bekommen.
Nur sah er danach so aus,das er nur noch unter die Dusche kam!
LG
Tanja mit Elias 2j8m und Luis 6m6t
Re: Snack-Frage!
Livia ist 7,5 Monate alt (hat noch keine Zähne)und ich gebe ihr seit sie ca. 6Monate alt ist , entweder Brotrinde oder Reiswaffeln NATURE ohne Salz und sonstigen Zusätzen.
Gibt je nach dem auch ein Gebrösmel aber ich denke, dass man dies fast nicht verhindern kann?!
Zu Hause kriegt sie auch häufig Melonen, Apfel, Nektarinen Schnitz und kaut ohne Zähne wacker darauf rum. Manchmal schluckt sie dann die abgelösten Teile runter oder pflutsch sinds wieder draussen :o)
Einen schönen Abend wünscht Dir
Nadja & Livia (11.Jan.2004)
Wenn du Obst-Spalten o. Reiswaffeln gibst,bricht da nicht mal ein Stückchen ab?
Das gekrümele ist ja nicht so schlimm,aber die schmieren so dermaßen,das ich danach mein Kind kaum noch sehen konnte!*etwasübertreib*
LG
Tanja
Doch, doch es brechen mehrere Stückchen ab!Manchmal schluckt sie diese und manchmal spuckt sie sie raus was dann sehr schmierig ist :-O
Hab immer Feuchtücher in der Nähe :-)
Liebe Grüsse
Nadja
Ich habe auch noch nen 2jährigen und nen Hund,ich weiß also wovon du redest!*handgeb*
Wie gesagt,das gebrösele ist nicht schlimm.Nur diese geschmiere!*grausel*
LG
Tanja
PS:Achtest du beim Zwieback auf was bestimmtes?
also wir haben auch solche Babykekse - nur das Desaster mit dem Danach haben wir auch. Aber so lange es Benjamin schmeckt, ists OK; denn Essen sollte Spaß machen - und das tuts ihm mit den Keksen.
Von Dinkelstangen hab ich noch nix gehör - ich weiss nur, dass man auch puffreiswaffeln geben kann.
LG Uschi
Schmecken scheint es ihm auch,denn uns werden die Kekse regelrecht aus der Hand gerissen!*nichtübertreib*
Ihm macht das Essen auch Spaß,aber den Eltern besonderst!
Vorallendingen das putzen danach!*odermanläßteinfachdenhundestaubsaugerdrübergehen*
LG
tanja
Ich habe neulich den Tip bekommen Knisterbrot aus dem Reformhaus zu geben. Die sind ohne Zucker, Milch und Ei. Mattis liebt sie und die lösen sich auch super toll auf. Sind von der Firm 3Pauly.
Liebe Grüße
Angi
Danke für den Tip.Ich muß nur schauen,ob ich die hier auch bekomme.Irgendwie gibt es hier fst nie die Sachen,die ihr hier angebt!
Aber ich werde mal schauen!
LG
Tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen