Singen Eure Kiddies auch so süß??
Nun muß sich Finia "leider" den ganzen Tag hin und wieder mein gesinge anhören aber sie fängt schon genauso an.
Sie kann schon fast ganze Lieder singen mit richtiger Melodie. Dafür braucht sie nur ein paar Tage lang eine Kassette anhören oder die Lieder, die wir so singen.
Machen das Eure auch schon??
LG Lenya, die GsD von den Nachbarn nicht gehört werden kann (Glück für die Nachbarn)!!
Re: Singen Eure Kiddies auch so süß??
Hi hi ja Livia singt seit ca. 4 Wochen auch fleissig und intensiv div. Lieder vor sich hin, im Auto oder wenn sie spielt :o)
Am liebsten mag ich dass sie Schlaf Kind Schlaf das mein Schatz verhunzt hat genau so singt *gg* nämlich singt sie
Schlaf, Kind schlaf, der vater ist ein Schaf, die Mutter ist einen Tintenfisch und spurtet um den Küchentisch la la
Ihm ists bereits sehr peinlich wenn sie das in aller öfentlichkeit singt *smile*
Ist schon wahnsinn gell wie schnell und gut sie sich die Texte merken können *immernochstaunenmuss*
Also auf musikalische Tage, Wochen und Jahre *gg*
LG
Nadja die es endlich mal aufnehmen möchte !!!
Er singt total süss "Hänschen Klein" und auch andere Lieder, ich schmelze immer!
Glg,
Babsl
LG,
Susanne
Ja, ich hab hier auch so eine Sängerin zuhause! Das ist ja soooo süss. Und ich muss auch immer staunen, wie schnell sie die Texte kann! Wahnsinn!!
Süss finde ich, wenn sie die Textzeilen von zwei verschiedenen Liedern vertauscht. Wir haben so zwei Lieder, die ganz ähnlich sind und da fängt sie mit dem einen an und wechselt dann nahtlos zum andern über. Ein richtiges Improvisationstalent also *lach*
GLG, Corinne
Ohjaaa....
Vorallem jeder Blödsinn wird nachgesungen, den er bei seinem Bruder hört *G*
Aber auch schöne Sachen wie LALELU *GGG* oder SchlafKindleinschlaf...
Liebe Grüsse Nici
ja unser hit ist zur zeit wer hat die kokosnus geklaut ist schon klasse was sie alles koennen. liz singt wenn wir ins bett gehen sollen und haelt es so locker ca eine stunde durch und erzaehlt mir dann ihre zig kinderbuecher. kein wunder das einschlafen wieder ewig dauert;-)\lg heidi
wirklich schön und gerade mit nils' glockenhellem stimmchen. :o) sie merken sich wirklich so viel!
glg von ildiko
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen