Suchen Menü

Sind wir denn jetzt die einzigsten........

OHNE Zähne?
Hallo,
also Nick macht nicht den Eindruck als ob er bald welche bekommt.Ja unendlich sabbern und alles in den Mund stecken....das macht er seit dem 4. Monat,aber sonst ist nix........ ;-(
LG Maggie und Zahnlose-Nick
Bisherige Antworten

Keine Angst...

....wir sind mit 8 Monaten und 2 Tagen auch noch zahnlos. Wir denken auch seit Monaten, das es los geht, wahrscheinlich will Maya auf immer zahnlos bleiben...
Lieben Gruß
Nicky und MAya, die gerade Mittagsschlaf macht

wir auch........

Hallo,
Colin word morgen 9 monate und es ist noch kein Zahn in Sicht. Anzeichen sind seit Monaten a, aber es tut sich nix.....
Naja, die werden schon noch kommen!
Lieben Gruss
Jessica

auch wir

Bei Antonia (10.02.2004) ist auch noch kein Zahn in Sich. Laut KiAr dauerts auch noch eine Weile. Antonias Papa hat sie erst mit 11 Monaten bekommen.
L.G.
Barbara

Re: Sind wir denn jetzt die einzigsten........

Hihi,
einerseits könnt ihr ja Froh sein, denn Zahnen ist nicht angenehm, weder für die Kinder noch für die Eltern *gähn*. Ich bin sicher die werden auch bald kommen.
Lg Alexa mit zahnenden Max der erste schaut schon durch und der zweite wird bald kommen.

Re: Sind wir denn jetzt die einzigsten........

arne hat auch noch keine zähne. alle anderen waren auch seit monaten der meinung, da kommen welche, aber ich wußte selbst, daß das quatsch ist. sie sind zwar jetzt schon deutlicher zu sehen, aber es wird noch etwas dauern, denke ich.
macht nix, eine sorge weniger beim stillen.
lg franziska

knapp 9 monate und zahnlos ;-) glg von

zahnlos ....

sie wartet bis wir beim papa sind

Re: 9M11T und zahnlos ;-)

Nö, Lea ist auch noch zahnlos!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen