Sind wir alle echt?
Seid ihr alle echt???
Ich hab Serafina, Cassini und zwei andere Zeugen (Namen vergessen, schäm), die mich (und Lausebacke) kennen!
Und von daher kann ich auch sagen, Cassini und Serafina sind ehecht!
Also, sowas kann das Vertrauen ja schon ganz schön erschüttern.
LG Conny, die ECHTE, mit Lausebacke (auch echt)
Re: Sind wir alle echt?
und quasi die Echtheit meiner Wenigkeit bezeugen könnend!
Was hat man in einem Babyforum davon als Fake aufzutreten *kopfschüttel*
LG von schwitzender Franka mit echtem Finni
Schön, dass es Dich wirklich gibt! :o)
GLG Conny
Diese Fakes gibt es wohl in jedem Forum und immer wieder.
am schlimmsten fand ich mal eine/einer die vorgab ihr kind gerade verloren zu haben und wir am überlegen waren, wie wir sie mal aufmuntern können.
Ganz liebe und echte Grüße von der Nordsee
Sandra mit Jalte, der schon wieder nach nur 15 Minuten seine Mittagstunde beendet hat...
ich hab grad verscuht bei der Diskussion durchtzsteigen, kapiers aber nicht.
Das Profil von Erics Mama habe ich nicht gefunden.
kannst Du ganz kurz sagen, wo das Provlem liegt? Blicks nämlich nicht, außer, dass wohl zwei Personen irgendweidie gleichen Geschichten schreiben.
danke
glg Tina
Erics Mama hatte sich im Juli 03 zu einem SS-Abbruch entschieden, weil das Kind schwer krank war, das ganze Forum hat mit ihr geheult.
Jetzt ist durch irgendeinen Zufall rausgekommen, dass eine Frau namens Emme, die Ende März eine Tochter bekam (Frühchen), das gleiche Foto "von sich" in ihrem Profil hatte, wie Erics Mama. Beide haben ein Baby verloren (Junge Namens Eric), beide haben einen Mann Namens Reiner, wohnen im gleichen Ort, sind beide Juristinnen u.ä.
Jetzt kommen sich die Mädels verarscht vor, weil Erics Mama wohl noch vor kurzem gesagt hat, sie bekäme kein Kind mehr.
Unter Vorbehalt der Richtigkeit!
GLG Conny
Hm, jetzt verstehe ich. Wär doch aber schön dämlich, wenn man sich ein neues Profil und eine neue Identität zulegt auch noch das gleiche Foto zu verwenden!
Nun ja, vielleicht klärt emme das jetzt ja auf.
Muss doch noch mal nach "Erics Mama " suche. heisst das Profil so?
glg Tina, zwar manchmal nicht ganz dicht aber echt
hab grad gelesen, beide profile sind weg!!
Nun denn, sie wird ihre Gründe gehabt haben, auch wenns vielleicht psychische Probleme waren. Jemand, der "Normal" ist , tut so was nicht. Vielleicht eher bedauernswert als zu verurteilen - in dubio pro res, oder so ähnlich.
glg Tina
bin übrigens auch echt....
lauter echte 70 kg die ich noch mit mir rumschleppe und ein echtes Zappelmonster das ganz echt grad schläft!
glg Tina Echtheimer und Tobias
@zauseline
nun ja an bilder kommt man doch leicht ran, oder?!? ich könnte doch bilder einer freundin nehmen, die von nix weiß? :-)
möchte dennoch sagen, dass die personen in meinem profil super echt und sehr laut sind :-)).
im i-net ist halt alles möglich! :-)
glg von ildiko & tim & nils
Akiza ist auch echt! LG
Und die Zauseline ist auch sowas von echt!!!
Ich auch!!!
Ich stelle Zauseline auch eins aus! Und überzeuge mich nächste Woche persönlich davon *drauffreu*.
GLG
Astrid die jetzt eine echt quäkende Anna hört *hinrenn*
auch ich bin echt;-) **gggg** Wie sich das anhört, "ich bin echt" **grins**
Speedy04 ist auch echt! Die hab ich nämlich auch schon mal getroffen. **grüßerüberschick**
LG Bibi, die auch nicht versteht, was man von so einem Internetauftritt hat....
Grüsse zurück!!!!Ja Ja wir sind 100% ECHT!!!
LG Maggie
Werden uns bald auch mit einer Forumsfreundin treffen.
Und wieß Nicht echt???
Komisch!
Gruß
die echte Pia mit dem echten joni!
Ist ja unglaublich...
Also ich bin ja nicht oft hier da ich aus der Schweiz bin und mich im Ch-Forum aufhalte trotzdem war und bin ich sehr froh über dieses Jan/Feb04 Forum da unsere Livia im gleichen Alter ist und das manchmal sehr weiterhelfen kann wenn man unter gleichgesinnten lesen und schreiben kann.
Ich bin auch echt, bezeugen können dies einige Mamis aus dem Schweizer Forum :-) Eure Treffen sind mir ein wenig zu weit, leider hätte Euch auch gerne mal getroffen.
Kann mir nicht vorstellen wieso man sowas machen sollte bringt ja wirklich nichts?!
Meine Fotos und die fotografierten sind auch echt und ich hab ja noch eine HP da sieht man alle Fotos von mir und meiner Family.
Liebe Grüsse und ich hoffe schwer, dass hier in diesem Forum nichts gefaktes rumhaust!
Nadja
Kochen überlegt: Was, wenn es Leute gäbe, die hier
nur rumschnüffeln, als Mamis getarnt, und die
Informationen ausnützen würden. Ich bin darauf
gekommen, als ich darüber nachdachte, ob ich hier
posten würde, dass meine Kinder zB allein ins
Schwimmbad gehen (tun sie nicht, ist nur ein Beispiel),
oder ob dies gefährlich sein könnte.
Also, mich gibts, und ich spiele hier zu Hause eine weit
wichtigere Rolle als hier im Forum als gelegentliche
Mitleserin. Grad eben ist die Mittagspause zu Ende und
das Leben beginnt wieder zu pulsieren.
Liebe Grüsse
Gabi mit ihren sechs Minimonstern
Aber- auch ich bin echt! Genauso wie das freche Kind zu meinen Füßen und meinem gerade einkaufenden Ehemann. :o)
Liebe Grüße, Katharina
ich bin zwar nicht mehr oft hier, war aber immer echt und bin es noch...
Kürzlich ist mir das hier (in "unserem" Forum) aufgefallen:
http://kind.qualimedic.de/Q-5623424.html
Hhhhm, okay, mit dem Alter habe ich mich bei Yannik auch schon mal verhauen, aber seinen Namen kenne ich seit dem 24.02.04 ganz genau...
Vergleicht einfach mal Profil und Posting von Lucy04, dann wisst Ihr, was ich meine...
GLG,
Sandra
Ist mir gar nicht aufgefallen. So was blödes *grrr*...Quali müsste solchen Menschen "Hausverbot" erteilen!!
GLG von einer super echten Anni und Magnus
Oder sie ist gar keine "sie" - soll es ja auch schon gegeben haben... Aber da hört es dann bei mir auf: hier fallen mir dann echt gar keine Motive mehr ein... Oder ich mag sie hier nicht niederschreiben...;-)
GLG, Sandra
so hab ich das noch nicht gesehen. es kann schon sein, dass es einfach nur traurige nicht mamas sind aber trotzdem...es gibt auch für solche frauen foren. genauso gut könnten das irgendwelche perversen sein *grusel*. in letzter zeit gab es hier schon einige "neue" aber ob die echt sind merkt man sicher mit der zeit. glg anni
Klar, wenn man sich ernsthaft mit seinem Problem auseinandersetzen möchte, gibt es auch dafür Foren, aber den Weg findet eben auch nicht jede(r).
Ausserdem habe ich nur spekuliert und für mich war das naheliegend, weil ich so einen "Fall" aus dem Job kenne: Ende 30, kein Mann, keine Freunde, sehnlichster Kinderwunsch und seit ca. 1 Jahr fängt sie an, den verschiedensten Leuten verschiedenste Geschichten zu erzählen: sie sei schwanger, sie habe was mit dem Chef, sie haben einen Freund, der sei Arzt, sie hat ihr Kind verloren und so geht es den ganzen Tag. jeder hört was anderes und irgendwann fliegt es eben auf. Ob im Netz oder in der Realität - erst waren wir alle sauer, aber jetzt haben wir echt Mitleid und machen uns Sorgen um sie...
Naja, das gehört ja auch nicht hierher, aber so kamen meine Gedanken eben zustande...
Du hast schon recht, es klärt sich alles auf...
GLG, Sandra
wir sind auch sowas von echt aber wie soll ich dir das beweisen *grübel*!???
Wenn du unbedingt einen Beweis brauchst dann schicke ich dir vollgekäckerte Pampers von Magnus...reicht das bzw. gilt das als Beweismittel *gg*?
Schreibe mir oft mit Schnegge Mails und SMS aber in "echt" haben wir uns nocht nicht gesehen! Och mönsch ich kann es nicht beweisen *heul* ;o))
LG Anni und Magnus 27w2t
Hihi eine Idee hab...komm uns doch besuchen und du hast den Beweis!!!!!!!!!!!!!!!
Immerhin hast Du eine echte Postanschrift! Beweis!
Re: Immerhin hast Du eine echte Postanschrift! Beweis!
Und ihr Wichtelgeschenk ist auf jeden Fall an einem Baby gelandet! *g*
LG Conny, die auch an Annis Echtheit glaubt *g*
LG von der ganz sicher echten Tanja mit der echten Michelle
LG Maggie
also ehrlich gesagt bin ich in meiner Naivität noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es hier "nicht echte" Personen oder Schicksale geben könnte. Aber es stimmt schon, früher sagte man: "Papier ist geduldig." Heutzutage gilt das für das Internet natürlich auch - theoretisch kann jeder irgendwas schreiben, irgendwelche Fotos reinsetzen und der Wahrheitsgehalt ist kaum überprüfbar.
Ich bin jedenfalls echt, ebenso Rebecca, auch wenn wir keine Zeugen dafür haben - sind ja hier in Österreich doch weit weg vom Schuss. Aber ich hoffe, dass das mit dem Forumstreffen klappt - nicht unbedingt als "Echtheitsbeweis", sondern weil ich mich einfach sehr gerne mit möglichst vielen von euch treffen würde.
LG
Sabine
Also WIR sind echt....und Balouzi und 77 Keks auch....haben uns schon getroffen.Und Tanja und Michelle, Sabby Bastian und Anna sind auch echt!!!
LG Maggie
hiermit melde ich mich auch als "echt" - und gleichzeitig meinen Mann (=elfies-göttergatte) auch.
Und die Echtheit von Annette+? kann ich auch bezeugen...
Und wer das nicht glaubt, dem schicken wir unsere Hannah vorbei, die Euch dann mal so richtig was vorpupst...*g*
LG Sabine + Frank + Hannah
Tja leider hat
Das wär doch mal ein Grund ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIII *fg*
Was meinst Du damit? Ich meine wie kann einer nicht echt sein?
Inwiefern nicht echt? Kein Baby keine Geburt????
Irgendwie muss der doch dann da sein???
LG Schnegge
Ja sag ich doch...
GGGLG Anni
also uns gibt es auch in echt! da niemand wirkich in unserer nähe wohnt, kann es niemand beweisen, aber wir sind wirklich da. *schwör*
was ich mich frage ist, wieso diese personen eine solche energie verschwenden, so etwas zu tun? haben die sonst nix im leben und das www ist der einzige kontakt nach draussen??? ich raffs net...naja, werde ich wohl auch nicht raffen. egal, wollte nur noch meinen senf dazu durch den draht schieben!
was macht denn deine lausebacke, conny? hatter nu mal ausgenörgelt? ;)
leah hat nu endlich ihre füße entdeckt und kann sie auch schon fast in die schnute schieben.... es wird langsam... :o)
glg pia und linus und leah
Lausebackes Tage sind momentan zu ertragen, wo doch das Planschi wieder im Garten steht. Dass Mama da bald ne kalte Blase kriegt ist ja wurscht *g*
Hmm Füße, LEGGA! Die gibt es bei uns auch, wenn Mama mit dem Essen trödelt!
:o) GLG Conny
*einschleich*
neee, im ernst frau krause: wenn sie endlich mal zum forumstreffen kommen würden *mitdemgartenzaunwinkt*, dann könnten sie alle kennen lernen :-)
ich weiß, ist ne ecke von müncheberg bis inner city :-( eine freundin hier aus dem forum von quali wohnt auch dort.
45 minuten mit dem auto, oder?
lg katina
Re: *einschleich*
Ja, immer wenn das Treffen ist, hab ich irgendwas. Aber wenn Du mich unbedingt kennenlernen willst *fg* dann komme ich beim nächsten Mal BESTIMMT!
45 Minuten stimmt, wenn auf der B1 nur ich unterwegs bin *lach*
Ich steh da grundsätzlich im Stau! :o(
Echt??? Wer wohnt denn noch hier???
LG Conny, die WEISS, dass DU kein Fake bist *kicher*
*schwitz* wenn du abnehmen willst -back dein brot selber *tipgeb* ich schwitz wie ein schwein *ächz* vom teig kneten *kalorienverjag*
zum treffen: klar wäre es schön, wenn wir uns mal persönlich treffen könnten. mal schauen, vielleicht besuch ich wetti ja mal :-) http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-36540.html
b1 über die frankfurter allee ist echt mies, nach fredersdorf fahren wir auch jedesmal stunden *maßlosübertreib* :-(
ich werd mal nach dem teig schauen, der sollte jetzt backfertig aufgegangen sein ... butteremilchbrot mit kümmel ... ahhh *kreisch* ich krieg hungääää
lg katina
Ist ja interessant, von Wetti habe ich noch nie was gelesen.Dann sind wir mit Elababie jetzt 3 Müncheberger, da kann ich ja bald ein eigenes Forumstreffen organisieren *lach*
Hmmm klingt lecker. Hast Du keinen Automaten? Der würde das Kneten für Dich übernehmen! Im Gegensatz zu mir mußt DU ja nicht abnehmen *smile*
LG Conny
wetti schrieb auch nur am anfang, ihre erste nachricht habe ich von vor 2,5 jahren :-)
lg katina
Es gibt mich wirklich, aber...
Müsst mir also einfach glauben...
LG,
Clara
lg von einer mueden birthe
ja zum Glück hab ich mich schon mit einigen getroffen.Speedy 04 ist echt echt und von "unserem Forum drüben" kenn ich auch mindestens 7 leute...echt liebe Grüße an dich von Anja und dem echt motzenden Tim;-))
Ich bin auch Echt...
LG
Bärlesmama... nur die Echte *g*
Bin auch echt...
Ich find das ziemlich seltsam, wenn jemand sich mit irgendwelchen Geschichten /und auch Identitäten ins Licht stellen will.Grad hier in diesen Babayforen gibt es doch nun wikrlich keinen Profit draus zu schlagen... außer eben "zuwendung" und Aufmerksamkeit, die man sonst vielleicht nicht bekommt!
LG Kerstin & Mattis, der sowas von echt ist!!!
Wenn auch verspätet...
Komm leider immer nur vormittags und mittags an den PC, weil ich nachmittags fast immer unterwgs bin mit Tony und Männe. Deswegen so spät.
Wir wohnen ja auch nicht soo weit auseinander. Ich kenn deinen Ort auch und bin auch schon mal durchgefahren. Wir waren da auf'm Weg nach Belzig zu meiner Tante.
Kennst du vielleicht auch mein Kaff Schwedt/Oder?
GLG Dine+Tony 6m1t
peanut ist echt, genau wie ich!!! ;o)
lieber spät als nie. Wir sind auch ECHT! Peanut kanns bezeugen. Wir haben uns in der Schwangerschaft in Darmstadt getroffen! Ich kann also auch bezeugen, daß sie echt ist!!
Aber mal ehrlich, denkst Du eine würde jetzt sagen, daß sie UNECHT ist? Hast Du eine gefunden?
GGLG Tanja + Liam (*27.12.2003)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen