Suchen Menü

Sind wieder zurueck und 50 km vor Espoo

wollen wir uns noch so eine Kleinstadt anschauen. Kirche angeschaut und dann "lass uns noch eine Pizza essen gehen". Pizzalokal gefunden, Pizza bestellt, Salat mit Oliven auf dewn Tisch.- Und natuerlich Emily gleich bei den Oliven zugegriffen. Die waren mit Kern! Eh ich mich verseh, hat Emily die ganze Olive (Teile abgeknabbert) im Mund. ich zu meinem Mann (ahh, Olive-Stein...) Emily in Panik den Stein runtergeschluckt (Eltern könnten den ja aus dem Mund nehmen!!) Wir dem Wirt Bescheid gesagt, der mit uns zum Gesundheitszentrum. Aber die meinten nur, dass der wohl in 1-2 Tagen auf natuerlichem Wege rauskommt. Ich halte nie mehr 50km vor zu Hause an! Nun warten wir auf den Stein.
Ansonsten, war unser Kurzurlaub nach Ostfinnland sehr schön, furchtbar heiss und auch interessant fuer Emily. Einen Tag waren wir auf einem Bauernhof mit "tausend Tieren" Hund, Katze, Kuh, Schaf, Ziege, Schwein, Pfau, Fasan, Hahn, Huhn, Strauss, Pferd, Husky etc. Emily mochte die Kaninchen sehr, Aber den pfau gar nicht.
So, ich muss man weitermachen. Drueckt mir die Daumen, dass es keine Probleme mit dem Stein gibt.
Gibts was Neues?
LG Leena
Bisherige Antworten

:-)) da gibts doch diesen Film mit Bud Spencer..

wo sie dem Kind immer wieder einen Pflaumenkern zu Essen geben. Er sitzt auf einem Metalltöpfchen und es macht immer wieder "plong" :-))
Viel Glück!
glg Tina

Das gibt doch Hoffnung! Ich warte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen