Sind wieder zuhause! :o)
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Nur kurz, sind heute Mittag nachhause gekommen.
Geburtsbericht folgt später. Fotos habe ich schon ins Profil gestellt.
Hoffe, ich habe bald mehr Zeit zum Berichten - Leonie will andauernd an die Brust - meistens aber einfach nur um zu kuscheln ... ;-)
LG Johanna + Jonas + Leonie (3 Tage alt)
Re: Sind wieder zuhause! :o)
nochmal alles alles liebe für euch vier!!! Ich wünsch euch eine wunderschöne zeit mit eurer Maus und eine streßfreie erholsame Eingewöhnungszeit!
Ganz liebe Grüße Kerstin & Mattis
Wirklich süß *auchhabenwill*.
Ich wünsche euch eine tolle Schnupperzeit zu viert und viel Freude mit beiden Kindern -Anni-
die allerherzlichsten glückwünsche zur geburt eurer wirklich süssen tochter leonie!!! :o)
hach... ich wünsche euch von herzen eine wunderschöne erste kennenlernzeit :o)
alles liebe nochmal von ildiko
Die besten Wünsche natürlich auch von uns und viel Spaß mit der kleinen.
Ich hoffe, die Eifersucht vom Jonas hält sich in Grenzen (oder lässt er ganz sein) und die kleine Maus wird nicht von allzuviel Blähungen geplagt.
*Schmacht*, wenn ich nur auch schon soweit wäre *g*, aber ich hab noch 9 Wochen Kugelzeit vor mir.....
Liebe Grüße, Hermine, Ida und Bub 31.SSW
:O)))
ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DER KLEINEN HÜBSCHEN MAUS :)
Ist das schööööööööööööööön :)))))
Eine schöööne Kennenlernzeit wünscht Euch Nici mit den 3wilden Kerlen :))))
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Du siehst ja richtig glücklich aus!!!! Wünsche Euch eine schöne Zeit und daß Jonas seine Schwester so liebt wie unsere Dini ihre Lotti!
Liebe Grüße Katja + Dini + Lotti
LG,
Susanne mit Anton und Clara
freue mich, dass es dann doch so schnell losging und ihr nicht mehr allzu lange auf die kleine warten musstet.
lg
yvonne
Auch von mir alles Gute! Jonas ist ja schon der perfekte grosse Bruder! Und ueber die Geburtsdauer bin ich schon etwas neidisch ;-)
Gutes Eingewöhnen zu Hause! LG Leena
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit. Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut - eine ganz süße Maus. Was meint denn Jonas zu seinem Schwesterchen?
GGLG Marion mit Robin und Désirée
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen