Suchen Menü

Sind wieder da, hurra!

Hallöle,
unser Urlaub ist vorbei, eine Woche Calabrien zuende.
Und ich kann nur sagen gottseidank. Es war mal wieder so anstrengend mit Merlin, da gab es kaum Möglichkeit sich zu erholen. Meine Wasserratte hatte auf einmal Angst wie Sau, egal ob Meer oder Pool (trotz warmem Wasser), Duschen ging gar nicht mehr, da wurde gebrüllt bis er blau anlief.
Er hat super gegessen, wahnsinnig viel Milchflaschen getrunken, aber uns war das essen nicht vergönnt. Sobald er seine paar Nudeln gefuttert hatte wurde dermaßen gebrüllt, bis einer von uns mit ihm wieder rausgegangen ist *nerv*.
Das Fliegen war auch totaler Horror, nur Geplärre möglichst laut und möglichst hoch. Ohne meinen Mann hätte ich ihn wahrscheinlich bewußtlos geschlagen *gg*, damit mal für ein paar Minuten Ruhe ist. Merlin hat echt Hummeln im Hintern, keine 5 Sekunden ohne rumgerenne. Buch anschauen, malen oder was ruhiges machen war überhaupt nicht. So, jetzt genieß ich erst mal noch ein paar Tage zu hause und bin froh, dass ich ihn am Samstag den ganzen Tag zu meiner Mutter bringen kann. Dann hab ich einen Tag Urlaub, hurra.
Ich drück Euch
Aline und Flitze-Merlin, jetzt mit 4 Backenzähnen ausgerüstet
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da, hurra!

oh oh das hört sich echt nicht nach Erholung an.... diese Befürchtungen habe ich leider auch... hoffe nur das es nicht so ist... leider werden die Wut-Bock-Anfälle immer mehr... am 25. fliegen wir weg...
Wünsche dir am Samstag einen schönen Tag
Gruß
Jessi

Liebe Aline!
*hihi* Das liest sich ja wie sonst MEINE Jammerpostings! Aber Du hast wirklich mein Mitleid, da freut man sich auf so eine Woche und das Kind zeigt einem, wie ätzend es sein kann *seuuufz*
Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Omatag und viel Genuß beim Seelebaumelnlassen!
GLG Conny

Hallo Aline,
ich hätte mir ehrlich gesagt ncihts mehr gewünscht als einen Beitrag von Dir in demsteht das alles gut gelaufen ist und ihr alle etwas von den Urlaubstagen mitnehmen konntet....
Ich hoffe jetzt einfach mal das es jetzt keine Problme gibt oder gab mit der Umstellung auf zuhause???
Ich werde in 10 Tagen nach Ungarn fahren 9 Wochen vor Et und ich hoffe das es nicht der blanke Wahnsinn wird.
Ich erwarte allerdings weniger Erholung,einfach nur mal weg und was andres sehen...Spass haben zu dritt:O)
Tja ich hoffe die Schlaflosen Nöchte und das geplärre bleiben aus....
Trotzdem Willkommen zurück und nen schönen Erholungstag am Samstag wünsche
GLG Schnegge mit Alisa

Och mönsch, schade, dass es bei euch nicht so toll im Urlaub geklappt hat. Dabei dachte ich, dass gerade unsere Nörgelkinder mit der Abwechslung super zufrieden sind. Naja, bei uns war es ja auch so! Fühl dich von mir gedrückt. Ich fand den Urlaub nämlich auch trotzdem nicht entspannend, dazu hätten wir wohl ne Oma mitnehmen müssen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen