Sind wieder da, Hurra! Was haben wir verpasst???
bin wieder im Lande und hatte eine schöne Woche (mit viel Stress und Besuchen bei Verwandten) im Frankenland bei meinen Eltern. Pauline wächst und gedeiht und die Mama auch (oje wie krieg ich meine Kilos endlich los???...Verzweifeltbin). Ich hoffe ich hab nicht soviel verpasst denn ich hab echt keine Zeit und eigentlich lockt der Garten viel zu sehr als das ich alles nachlesen könnte.
Vielleicht klärt ihr mich über die wichtigsten Neuigkeiten auf, das wär total lieb.
Liebe Grüße an Alle, ich hab Euch richtig vermisst.
Phloxy und Pauline
Re: Sind wieder da, Hurra! Was haben wir verpasst???
schön wieder von dir zu hören. Was es neues gibt!?!?
: Meine Schlumpfine kann sich drehen und endlich gezielt nach Dingen greifen. Ansonsten bin ich hier auch nicht ganz auf dem laufenden. Ich glaub was weltbewegendes war nicht.
Auf jeden Fall schön wieder von dir zu hören. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
ggglG Viola + Jana
Re: Mamabittewenden-Geschrei
ist ja toll das auch Jana nun kreiselt! Dann kennst Du ja inzwischen auch schon das "Mamabittewenden-Geschrei", das mich tagein tagaus narrisch macht. Laut meiner Pekip-Kursleiterin kann es durchaus noch 2 Mon. dauern bis das drehen auf retour funktioniert. Oh mein Gott, zum Glück ist Sommer und wir sind nicht oft zuhause sondern können was unternehmen. Wir müssen uns echt bald treffen, wir sollten mal einen Vorschlag posten. Ich kann jeden Wochentag ausser MOntag.
LG PHlox
Re: Mamabittewenden-Geschrei
ja genau. Jetzt mag sie nicht mehr im KiWa und Safe sein, weil sie sich da ja nicht drehen kann. Und abends kann ich sie auch nicht mehr ohne weiteres ins Bett legen und schlafen lassen. Sie schläft spät ein, weil sie sich immer rumkullert. Schon zum brüllen ;.))
gggglG Viola
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen