Sind wieder da...
Mattis gehts mies, er hat der ganzen Tag nur gewimmert und auf meienem Bauch geschlafen, essen tut er nichts aber er trink zum Glück viel Tee.
So langsam wirkt das zweite Fieber Zäpfchen und er kommt etwas durch!
So, nu brauch ich die nächsten Tage aber immer noch eure Daumen: Wir hoffen das sein Herzchen "durchhält" und nicht auch noch spirenzien macht, dann gehts ofort auf Intensiv und das möcht ich nu gar nicht!
Also, liebe grüße Kerstin
Re: Sind wieder da...
da drücke ich euch aber alle Däumchen, die ich beeinflussen kann!
Hört sich ein wenig gut an, aber dann auch wieder gar nicht gut!
Ach Mensch, hoffentlich hält sein Herzerl stand!!
GGLG und viele gute Besserungswünsche senden
Yvonne mit Lena und Leon
ich wünsche ihm ganz schnell gute besserung!! und euch viel kraft ;o) ist ja doch immer wieder sehr anstrengend son krankes würmli.
achjeh, und sein herzlein....mensch, doppelt Daumendrücke!!
glg und ne ruhige nacht wünscht petra
LG Ulrike
zum glück musstest Du nicht drinnen bleiben mit Ihm. Alisa hat seit dem Kh Aufenthalt ne Ärztephobie...vorher gabs nie Terz, aber jetzt......
LG Schnegge die *daumjendrückt>*
LG,
Susanne
Ich wünsche euch ganz schnelle Besserung !
Ich hatte vor etwa 5 Jahren selbst eine Lungenentzündung und kann berichten, dass das höllische Schmerzen sind beim Husten - nix im Vergleich (wenn überhaupt möglich) zu den Schmerzen bei einer Geburt!!!!
Der arme Kleine... schön, dass du ihm so viel Liebe geben kannst! Drück Euch die Daumen, dass es schnell überstanden ist.
LG Anette
LG Mona
Ganz liebe Grüße,
Babsl
alle 5 daumen sind gedrückt! glg tina
ich drücke die daumen, dass es matti ganz schnell wieder gut geht und das AB gut anschlägt!
glg
yvonne
ganz lieben dank euch allen!!!! glg ->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen