Sind wieder da...
Mattis gehts mies, er hat der ganzen Tag nur gewimmert und auf meienem Bauch geschlafen, essen tut er nichts aber er trink zum Glück viel Tee.
So langsam wirkt das zweite Fieber Zäpfchen und er kommt etwas durch!
So, nu brauch ich die nächsten Tage aber immer noch eure Daumen: Wir hoffen das sein Herzchen "durchhält" und nicht auch noch spirenzien macht, dann gehts ofort auf Intensiv und das möcht ich nu gar nicht!
Also, liebe grüße Kerstin
Re: Sind wieder da...
da drücke ich euch aber alle Däumchen, die ich beeinflussen kann!
Hört sich ein wenig gut an, aber dann auch wieder gar nicht gut!
Ach Mensch, hoffentlich hält sein Herzerl stand!!
GGLG und viele gute Besserungswünsche senden
Yvonne mit Lena und Leon
ich wünsche ihm ganz schnell gute besserung!! und euch viel kraft ;o) ist ja doch immer wieder sehr anstrengend son krankes würmli.
achjeh, und sein herzlein....mensch, doppelt Daumendrücke!!
glg und ne ruhige nacht wünscht petra
LG Ulrike
zum glück musstest Du nicht drinnen bleiben mit Ihm. Alisa hat seit dem Kh Aufenthalt ne Ärztephobie...vorher gabs nie Terz, aber jetzt......
LG Schnegge die *daumjendrückt>*
LG,
Susanne
Ich wünsche euch ganz schnelle Besserung !
Ich hatte vor etwa 5 Jahren selbst eine Lungenentzündung und kann berichten, dass das höllische Schmerzen sind beim Husten - nix im Vergleich (wenn überhaupt möglich) zu den Schmerzen bei einer Geburt!!!!
Der arme Kleine... schön, dass du ihm so viel Liebe geben kannst! Drück Euch die Daumen, dass es schnell überstanden ist.
LG Anette
LG Mona
Ganz liebe Grüße,
Babsl
alle 5 daumen sind gedrückt! glg tina
ich drücke die daumen, dass es matti ganz schnell wieder gut geht und das AB gut anschlägt!
glg
yvonne
ganz lieben dank euch allen!!!! glg ->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen