Sind vom KiA zurück!
Re: Sind vom KiA zurück!
gegen das tränende auge kann ich dir vielleicht einen tipp geben, hol gänseblümchentee aus der APO und mach einen teee und reib das auge damit sauber, hat supi geholfen bei sarah auch gegen wunden po erkältung etc ;o)
gglg bea
heißt das, dass das (boah 3x dass hintereinander *) tränen der Augen vom Schmerz oder der Überreizung kommt? Die arme kleene Maus! Wenn ich nochmal ein Kind bekomme, wünsch ich mir eins, was schon mind. 1,5-2J. alt ist und alle Zähnchen hat *g
Stevi hatte sehr schnell alle Zähne hintereinander weg bekommen, nur die ganz hinteren 4 lassen irgendwie auf sich warten! Aber jeder Zahn war ein Drama bei uns, ich glaube er hat eig, erst richtig durchgeschlafen wo alle da waren, bei uns war das Zahnen immer nachts besonders schlimm für ihn :-(
Der Kleine meiner Freundin hat nur tagsüber seine Probleme damit und schläft nachts trotzdem super durch (8 mon alt) - ein Traum, so würd ich mir das auch nochmal gefallen lassen *feichs*
LG Silvi, die gerade mit Männe am diskutieren ist wann Nr. 2 kommen soll (er will soooo gerne, ich weiß noch nicht so genau, mal ja mal nee......hach ja ist das schwer!)
Ich würde das Euphrasia weglassen.
LG und gute Besserung,
Susanne
Wird schon werden! GGLG Anni
na dann hoffe ich mal das es nach dem Zahnen erledigt ist. Gibts ja öfter das Kinder beim Zahnen diverse KH haben!
alisa bekommt grad alle 4 Schneidezähne, die Ecken spitzen schon durch...wacht jeden morgen und nachmittag mit Feuerroten backen auf...aber ist wie immer auch ne endlosgeschichte...
LG Schnegge die hofft du hattest trotzdem noch nen schönen Tag
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen