Suchen Menü

Sind hier Mamas dessen kleinen auch ne Brille ....

tragen müssen?
Hallo!
Ich bräuchte nämlich dann mal nen Tip.
Niclas hat seit Oktober eine Brille. Die ersten 3 Monate ging es klasse doch nun zieht er sich die Brille stetig ab. Sind schon beim Optiker gewesen zum einstellen. Da Niclas auch schielt ist es sehr wichtig das er sie auflässt damit die Sehkraft nicht ver´loren geht. Aber nö, das glaubt er mir nicht! ;-) Aber ich kann doch nicht ständig neben ihn stehen und sagen nein lass das und ihn rund um die Uhr beschäftigen. Wie habt ihr das gemacht? Bin über jeden Tip dankbar! Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sind hier Mamas dessen kleinen auch ne Brille ....

Hallo Nicole,
wir haben unsere Brille erst am Freitag bestellt, das heißt, das Problem mit dem An- und Ausziehen, kommt auf uns noch zu.
Meine Augenärztin hat gemeint, wenn Jana die Brille am Tag 3-4 Stunden auf hat, wäre das viel und ich solle mir da nicht zuviel Stres machen.
Am Besten solle ich Jana die Brille anziehen beim Essen oder Spazieren gehen, wenn Jana durch irgendetwas anderes abgelenkt sind.
Bin aber mal gespannt, welche Tipps du noch bekommst, vielleicht ist dann auch für uns etwas dabei.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen