Sind heute bei der U5 gewesen.
Und wie wars? :o))))
jetzt mit Text :O)
Alisa wiegt 7620g und ist 67,5cm groß.
Die dritte Impfung hat sie ohne schreien weggesteckt.
Die Ärztin hat ihr noch Blutbagenommen, um ein Blutbild und den Stoffwechsel zu Kontrollieren. Urinkultur wurde auch nochmal angelegt.
Alisa hat ihre Trinkmenge wieder auf 400ml Reduziert.
Motorisch ist sie sehr fit sagt die Ärztin, und auch das Gewicht passt zur Größe.
Man glaubt es kaum, das sie solche "Probleme" macht.
Naja jetzt hoff ich einfach mal das alles in Ordnung ist.
LG Schnegge bei der es total heiss ist.
Re: jetzt mit Text :O)
Na, das klingt doch voll in Ordnung! Deine Maus hat eben einen kleineren Magen. Leon trinkt auch nur 400 ml Milch max., allerdings wenn es so warm ist, trinkt er auch anderes (Wasser mit nem Minischuß Saft).
Wolltest Du Dir eigentlich das Buch bestellen?
GLG Conny
@Conny
wie war die NAcht?
Was macht Leon bei der Hitze *GG*!?
Ui ich ruf da jetzt gleich mal an!
Ich und auch die Ärztin machen sich keine Sorgen um das essen an sich. Sie nimmt wirklich gut zu. Das amcht mir auch keine Sorgen.
Auch wenn es nur 400ml sind ( sie ist so gut wie keine Beikost), aber die Flüssigkeit an sich ist oft das Problem. Alisa trinkt manchmal auch nur 250ml, und dann bleibt die Windel den ganzen Tag trocken, die Ärztin sagt das wäre schlecht für ihre Nieren.
Ich hab ihr aber gesagt, ich könne nicht mehr tun, als ihr etwas anbieten, mag sie nicht,hab ich auch keine Lust ihr immer und immer wieder den sauger in den Mund zu Stopfen, ist doch so.
Das hat sie aber dann auch verstanden.
Ich bin überglücklich , das sie sich so gut entwickelt, trotz dieser Sache.
LG Schnegge deren kleine den ganzen Tag Turnübungen macht.
ui, Buch geht morgen schon raus!
Re: jetzt mit Text :O)
dass klingt doch gut! 400 ml ist wirklich wieder ziemlich wenig, Beikost bekommt Alisa ja im Moment nicht, oder? Hat sie nicht geweint bei der Blutabnahme *staun*? Es ist bestimmt alles i.O. *daumenquetschfürmeinesüße*!!
Achja wegen der Hitze, wir haben es ja so gewollt *stöhn*! Muss heute Nachmittag wieder zu KG und hab keinen Bock, Magnus ist auch immer patschnass im Maxi Cosi :o(
Jetzt kugelt er im Laufgitter rum aber drehen tut er immer noch nicht *ziemlichfaulistbestimmt*. Meld dich wenn´s was neues gibt!! GGLG Anni und Magnus 25w1t
@Anni
Ja wir haben uns die Bitze gewünscht, das haben wir jetzt davon *fg*.
Es ist wirklich Affenheiss hier.
Legst Du ein Handtuch in den AMxi cosi?
Ich hab mir schon überlegt ob ich mir ned Selber ein schönes Handtuch kaufe und dann die ne Einlage für den Sitz nähe!
Nein sie hat nciht geweint, sie hat nur gekuckt, was die Ärztin da macht.
Beikost biete ich ihr an, sie mag aber gar nichts oder nur ein Paar Löffel.
Ich soll zwar nicht aufgeben meinte die Ärztin, aber ich werde sie nicht zum essen zwingen.
Sie liegt genau im Normbereich, also....geht halt nur ans trinken. Hab schon Schorlen probiert und so, mag sie aber nicht, und dann wenn sie nur auf 250ml kommt an manchen Tagen bleibt die windel trocken.
Alisa macht den ganzen Tag Turnübungen vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück, nach recht und links..., dafür redet sie nicht viel, das macht dafür Magnus.
Hat schon recht : Sport ist Mord :O) !
Mach dir keine Gedanken, das kommt schon noch!
Wie oft musst du denn noch zur KG? Wirds schon besser?
GGLG Schnegge die heute Besuch bekommt und sich frägt ob sie dann überhaupt raus will bei der Hitze!
Re: @Anni
dreimal dürfen wie noch zur KG! Ich sehe da kaum Sinn drin! Die Kiä und auch die Physiotante meinten, dass sich die Schieflage nun schon von ganz allein gebessert hat *sagichdoch* aber *aufmichkeinerhörenwill*!! Magnus schläft eben gern auf seiner rechten Seite aber er hat keine Blockade im Nacken oder so. Mich würde es ja nicht stören aber er weint so sehr dabei, schon wenn ich ihn der Frau gebe schreit er wie am Spieß. Bei der Wärme wird er sicher klatschnass werden! Wenn du einen Bezug nähst und das gut klappt dann möchte ich bei dir auch einen bestellen *ggg*! Ich bin kein guter Näher *schäm*! Wüsste da gar nicht wo ich anfangen sollte *nochmehrschäm*! Magnus dreht sich schön zur Seite aber dann hängts irgendwo. Reden, wenn man das so nennen kann, tut er wie ein Buch *laberlaberlaber*!
Uuui Besuch, dass ist aber schön! Mich besucht keiner :o( *heul*. Ab Freitag hat Swen Urlaub, halt dich fest, 14 TAGE!!! Wir haben hier noch einiges zu tun im Häusle. GLG Anni und Knutscher an die tapfere Alisa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen