Sind eure zur Zeit auch so verkuschelt?
Ich genieße das total, wobei Männe sehr frustriert ist, weil er momentan ziemlich abgeschrieben ist. Es geht nur "nein, Mama mat das!" oder "du nich!" oder "weg Papa!" und das mit bösem Blick und Befehlston. :o(
Vorhin hat er mich sogar mit dem Elch in seine Kuschelecke gezogen und dann mußte ich mich mit ihm hinlegen und "ei machen". :o)
Hach, ist das die "ich heirate Mama"-Phase????
GLG Conny
Re: Sind eure zur Zeit auch so verkuschelt?
nein, nein, das ist noch nicht die mama-heiraten-phase. die kommt noch!!! wird toll, wenn er es richtig in worte fassen kann, dass er dich heiraten will! :o)
glg von ildiko
ja sind sie, aber ich dachte eher es hängt mit der ki.ta. eingewöhnung zusammen, ich denke seit sie dort sind hängen sie noch mehr an mir und papa ...
lg sun
megakuschelig
wir schmusen momentan fast den halben tag, morgends gleich nach dem aufwachen. ich geniesse das, die zeit kommt nie wieder. und ich bin immer wieder fasziniert, wie zärtlich mein kleiner mann ist!
glg tina
Jo wir bekommen ganz oft Küsschen! LG
LG,
Susanne
Und ich dachte erst, er fühlt sich nicht gut und wird krank...
Seinen Saft muß er immer schoßkuschelnd zu sich nehmen, oft legt er sich auf meinem Schoß auch so in meinen Arm wie ich ihn als kleines Baby immer im Arm hatte. Seit einiger Zeit kommt er morgens zum Kuscheln zu mir ins Bett, das hat er vorher noch nie gemacht! Höchstens zum Rumtoben.
Allerdings hat er seine anstrengende "Mama Aam!"-Arie auch wieder aus der Mottenkiste gekramt *stöhn*, dabei war ich so froh, den schweren Klammeraffen nicht mehr dauern herumschleppen zu müssen. Jetzt geht das wieder los, mit noch ein paar Kilos mehr!
LG, Nadine
lg
yvonne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen