Suchen Menü

Sind eure zur Zeit auch so verkuschelt?

Leon will dauernd auf den Schoß und kuscheln und knutschen und Kopf an die Schulter legen und dann läßt er sich kraulen und will, dass ich singe. *g*
Ich genieße das total, wobei Männe sehr frustriert ist, weil er momentan ziemlich abgeschrieben ist. Es geht nur "nein, Mama mat das!" oder "du nich!" oder "weg Papa!" und das mit bösem Blick und Befehlston. :o(
Vorhin hat er mich sogar mit dem Elch in seine Kuschelecke gezogen und dann mußte ich mich mit ihm hinlegen und "ei machen". :o)
Hach, ist das die "ich heirate Mama"-Phase????
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Sind eure zur Zeit auch so verkuschelt?

ich wünschte dem wäre so! :o( so unterschiedlich können kinder eben sein. nils ist in der absoluten papa phase! er schickt mich nicht weg *nein es geht mir nicht so wie deinem mann* aber dennoch... *schnief*. wenn er sich stößt oder irgendwas ist, dann gibt es immer ein lautes "paaaaaaaapaaaaaaaaaa"
nein, nein, das ist noch nicht die mama-heiraten-phase. die kommt noch!!! wird toll, wenn er es richtig in worte fassen kann, dass er dich heiraten will! :o)
glg von ildiko

hi conny,
ja sind sie, aber ich dachte eher es hängt mit der ki.ta. eingewöhnung zusammen, ich denke seit sie dort sind hängen sie noch mehr an mir und papa ...
lg sun

megakuschelig

"komm her mein schatz" sagt er, legts seinen arm um meinen hals und drückt mein gesicht auf seins :-)
wir schmusen momentan fast den halben tag, morgends gleich nach dem aufwachen. ich geniesse das, die zeit kommt nie wieder. und ich bin immer wieder fasziniert, wie zärtlich mein kleiner mann ist!
glg tina

Jo wir bekommen ganz oft Küsschen! LG

Nö, das wird gerade wieder anders bei uns. Ich war ja ne ganze Weile die absolute Nr.1 und musste gaaaaanz viel herhalten. Im Moment ist Papa mindestens genauso angesagt. Kuscheln tut er schon gerne, aber das sagt er nicht so , sondern er holt sich einfach, was er braucht ;o).
LG,
Susanne

Jaha! *freu*
Und ich dachte erst, er fühlt sich nicht gut und wird krank...
Seinen Saft muß er immer schoßkuschelnd zu sich nehmen, oft legt er sich auf meinem Schoß auch so in meinen Arm wie ich ihn als kleines Baby immer im Arm hatte. Seit einiger Zeit kommt er morgens zum Kuscheln zu mir ins Bett, das hat er vorher noch nie gemacht! Höchstens zum Rumtoben.
Allerdings hat er seine anstrengende "Mama Aam!"-Arie auch wieder aus der Mottenkiste gekramt *stöhn*, dabei war ich so froh, den schweren Klammeraffen nicht mehr dauern herumschleppen zu müssen. Jetzt geht das wieder los, mit noch ein paar Kilos mehr!
LG, Nadine

Jolina ist ja immer sehr kuschelig, aber diese Extremphase, die mir aber ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven ging, ist zum Glück vorbei. Jetzt haben wir hier wieder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen schmusen, Mama-Schoss, Spielen und Wutanfällen. *grins* Jolina steckt aber definitiv in der Papa-Phase, nur abends, wenn das Licht ausgemacht werden soll, dann brüllt sie Mama. Liebe Grüße Zauseline

zur zeit ist luna uach superverkuschelt, hoffentlich noch lange :-) endlich mal ne phase. wo ich hoffe, dass sie noch ewig anhält *g*
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen