Suchen Menü

Sind eure eigentlich auch so brutale....

...Bobby-Car-Piloten und Autoschieber?
Mann, geht mir das auf den Keks, dass der einem mit den Autos ständig über die Füße fährt oder von hinten in die Beine *arrghs*
ROTE KARTE ZEICH, AB RUNNA VOM SPIELFELD *strengguck*
GLG Conny, deren Kleener heute aufs KiGaKlo gepullert haben soll wie ein Waldesel *strulllll*
Bisherige Antworten

Re: Sind eure eigentlich auch so brutale....

Huhu Conny,
Jolina hats die Tage auch mal versucht mir das BobbyCar in die Hacken zu rammen. Aber irgendwie reicht es bei ihr momentan, wenn man ihr erklärt, dass so was Aua macht. Sie hats dann noch einmal probiert, da bin ich etwas energischer geworden, seitdem ist Ruhe. Dafür zerrupft sie momentan so ziemlich alle ihrer Bücher und mich ärgert das, weil die ja nicht gerade billig sind! Erzähl mal Conny, wie schmeckt die Ausbildung? Liebe Grüße Zauseline

Re: Sind eure eigentlich auch so brutale....

hi conny!
ja ist bei uns auch so.moritz ist total der bobby car-fan.ein tag ohne bobby car ist ein laaangweiliger tag!nur leider fährt er ohne rücksicht auf verluste,letztens kam von einem opi schon das kommentar:na-das wird wohl der nächste schumacher.er rast wie eine wilde sau kleine(oder auch größere)hügel runter und gibt dabei mit den beinen noch so richtig schön gas.und wenn da einer im weg steht hat er pech gehabt*autsch*!
zu hause hat er so ein schiebeauto und damit ist es genau dasselbe-ich springe schon instinktmäßig zur seite wenn ich ihn anrauschen höre.ein bekannter von uns war damit noch nicht vertraut und moritz ist ihm prompt voll in die hacken gerast.ooooppppssss,war ein bißchen peinlich!!!fürs nächste mal ist der vorgewarnt:)
lg
katja&moritz 20mon der noch so rein gaaar nischt vom töpfchen&clo wissen will*schulterzuck*was solls??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen