Sind eure auch blau
Chelly sprungt ja ueberall rum und faellt dan auch oefter mal hin, oder man muss ja bei rennen nicht nach vorne gucken und dann gegen die Wnad klatschen. Jetzt hat sie ueberall immer mal nen Fleck, zur Zeit gerade am Schinbein, am Arm, ueberm Auge, am Ohr, auf der back, am Bauch, am Oberschenkel und am Oberarm. Dazuzu lernen scheint sie dadurch nicht weil sie immer wieder gleich weiter macht und ihr das wohl egal ist ob sie faellt oder sich anstoesst.
Seit ihr auch so blau oder noch nicht?
LG Tanja und der blaue Fleck Michelle
Re: Sind eure auch blau
jo ich glaub das ist normal wenn sie laufen:).
amélie hat auch bunte beine und nen bunten po. aber oberhalb keinen einzigen fleck.die flecken vom po sind von unserem couchtisch der hat so nach aussengebogene beine naja und vorhin eben grade ist sie wieder drauf gefallen sieht imme r mega brutal aus .aber selber schuld sag ich mir wer muss auch rückwärtslaufen.aber letzte woche sah sie richtig schlimm aus.wir haben für die küche so ein absperr dingens zum aufmachen da ist ne leiste vom boden etwa 3-4cm weg .so und über die is sie mit schmackes drübergeflogen ,beide schienbeine waren schön blau.und das 4tage vor der u6. ich dachte schon der wird mich fragen was ich mit der mache! aber er hat nich gefragt.also ich glaub blaue flecke in dem alter sind normal durch das laufenlernen und andauernd irgend wo hinfallen.
hoffentlich gibt sich das auch wieder weil immer sommer mit kleidchen macht sich das nicht so hübsch :)
LG annett und amélie -20t bis 1year
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin
;-) zac haut sich staendig selbst mit kochloeffel und co auf die beine. seitdem
er an den moebeln laueft rumst er natuerlich auch ueberall an und die beine
schimmern in allen facetten von blau bis gelb. beulen hat er auch staendig.
soll wohl sein, wenn der herr saemtliche kantenschoner abzupft... lg margit
glg Tina
LG
Astrid
Tobi ist auch blau - v.a. an den Beinen LG Birgit
Tochter ist ein einziger blauer Fleck *g* -->
Gestern war sie auf der fensterbank,und genau so oft wie sie irgendwo hochklettert fällt sie auch wieder runter...
LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen