Suchen Menü

Sind eure auch blau

Hi, ich wollte mal fragen ob eure Kleinen auch so viele blaue Flecken haben oder ob wir hier die einzigen sind die aussehen wie ein grosser blauer Fleck :)
Chelly sprungt ja ueberall rum und faellt dan auch oefter mal hin, oder man muss ja bei rennen nicht nach vorne gucken und dann gegen die Wnad klatschen. Jetzt hat sie ueberall immer mal nen Fleck, zur Zeit gerade am Schinbein, am Arm, ueberm Auge, am Ohr, auf der back, am Bauch, am Oberschenkel und am Oberarm. Dazuzu lernen scheint sie dadurch nicht weil sie immer wieder gleich weiter macht und ihr das wohl egal ist ob sie faellt oder sich anstoesst.
Seit ihr auch so blau oder noch nicht?
LG Tanja und der blaue Fleck Michelle
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch blau

hi
jo ich glaub das ist normal wenn sie laufen:).
amélie hat auch bunte beine und nen bunten po. aber oberhalb keinen einzigen fleck.die flecken vom po sind von unserem couchtisch der hat so nach aussengebogene beine naja und vorhin eben grade ist sie wieder drauf gefallen sieht imme r mega brutal aus .aber selber schuld sag ich mir wer muss auch rückwärtslaufen.aber letzte woche sah sie richtig schlimm aus.wir haben für die küche so ein absperr dingens zum aufmachen da ist ne leiste vom boden etwa 3-4cm weg .so und über die is sie mit schmackes drübergeflogen ,beide schienbeine waren schön blau.und das 4tage vor der u6. ich dachte schon der wird mich fragen was ich mit der mache! aber er hat nich gefragt.also ich glaub blaue flecke in dem alter sind normal durch das laufenlernen und andauernd irgend wo hinfallen.
hoffentlich gibt sich das auch wieder weil immer sommer mit kleidchen macht sich das nicht so hübsch :)
LG annett und amélie -20t bis 1year

Jaaa Benjamin hat auch üüberall blaue Flecke - kein Wunder bei den Abendteuern, die er jeden Tag erlebt *g*
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin

sowas gibts auch bei kindern, die noch nicht frei durch die wohnung rennen
;-) zac haut sich staendig selbst mit kochloeffel und co auf die beine. seitdem
er an den moebeln laueft rumst er natuerlich auch ueberall an und die beine
schimmern in allen facetten von blau bis gelb. beulen hat er auch staendig.
soll wohl sein, wenn der herr saemtliche kantenschoner abzupft... lg margit

jo, vor allem an den Beinen!!
glg Tina

Anna hat meistens an den Beinen oder an den Armen/Ellbogen blaue Flecken, dazu öfter ne Beule am Kopf. Ich denke, das wird in den kommenden Monaten und Jahren noch schlimmer, hihi, Laufen und Bewegen lernen ist halt manchmal schmerzhaft! Gehört wohl dazu!
LG
Astrid

Tobi ist auch blau - v.a. an den Beinen LG Birgit

Tochter ist ein einziger blauer Fleck *g* -->

Dunkelblau:-)
Gestern war sie auf der fensterbank,und genau so oft wie sie irgendwo hochklettert fällt sie auch wieder runter...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen