Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?
Naja ich habe jetzt gelesen, dass Darla sterben wird!!!Finde ich sehr schade weil,sie endlich ihr Glück gefunden hat!!!!!Ich denke die Folge wird nicht vor nächstes Jahr bei uns laufen.
LG Maggie
Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?
Auf Lost freu ich mich auch schon.
Sag mal wie weit seit ihr eigentlich da drueben? Wir fangen ja bald mit Season 3 an. Und nicht das ich mal ausversehen was verrate was ihr noch gar nicht wisst
LG Tanja
Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE
ja LOST ist geil*räusper*Charmed fand ich auch klasse.
LG Maggie
hier, manchmal schaue ich das auch.
finde es aber immer nervig, wenn die über 10 folgen hinweg eine einzige diskussion führen. oder wie damals, als amber über mind 8 folgen ihr kind bekommen hat. sicher die längste geburt... und dann noch tot. das fand ich schon superheftig.
glg tina
Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE
ja stimmt....man man das war heftig(lang)
Ich finde das immer wiede lustig wieoft die alle unter einander heiraten!!!Besser gesagt wie oft alle Brooke heiraten!!
LG Maggie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen