Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?
Naja ich habe jetzt gelesen, dass Darla sterben wird!!!Finde ich sehr schade weil,sie endlich ihr Glück gefunden hat!!!!!Ich denke die Folge wird nicht vor nächstes Jahr bei uns laufen.
LG Maggie
Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?
Auf Lost freu ich mich auch schon.
Sag mal wie weit seit ihr eigentlich da drueben? Wir fangen ja bald mit Season 3 an. Und nicht das ich mal ausversehen was verrate was ihr noch gar nicht wisst
LG Tanja
Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE
ja LOST ist geil*räusper*Charmed fand ich auch klasse.
LG Maggie
hier, manchmal schaue ich das auch.
finde es aber immer nervig, wenn die über 10 folgen hinweg eine einzige diskussion führen. oder wie damals, als amber über mind 8 folgen ihr kind bekommen hat. sicher die längste geburt... und dann noch tot. das fand ich schon superheftig.
glg tina
Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE
ja stimmt....man man das war heftig(lang)
Ich finde das immer wiede lustig wieoft die alle unter einander heiraten!!!Besser gesagt wie oft alle Brooke heiraten!!
LG Maggie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen