Suchen Menü

Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?

Jaja ich weiss ist eine alte Serie,aber so als "Hausfrau" gut zum gucken*nochmalduck*
Naja ich habe jetzt gelesen, dass Darla sterben wird!!!Finde ich sehr schade weil,sie endlich ihr Glück gefunden hat!!!!!Ich denke die Folge wird nicht vor nächstes Jahr bei uns laufen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKER?

Ich oute mich ja als Serienfan und da sind so manche gruseligen Dinge dabei, aber Reich und Schön ist mir dann doch ne Spur zu gruselig. *lacht* Liebe Grüße Zauseline, die sich schon auf "Lost" freut

Na Reich und schoen guck ich auch nicht :) ich bin ja schon froh wenn ich mittags mal was gucken kann was nicht mit Blues Clues oder Dora zu tun hat.
Auf Lost freu ich mich auch schon.
Sag mal wie weit seit ihr eigentlich da drueben? Wir fangen ja bald mit Season 3 an. Und nicht das ich mal ausversehen was verrate was ihr noch gar nicht wisst
LG Tanja

Wir warten noch auf die 2. Staffel. Im Moment wird die erste wiederholt und im Herbst kommt die 2. Staffel. Liebe Grüße Zauseline

Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE

Hallo Zauseline,
ja LOST ist geil*räusper*Charmed fand ich auch klasse.
LG Maggie

:-)))
hier, manchmal schaue ich das auch.
finde es aber immer nervig, wenn die über 10 folgen hinweg eine einzige diskussion führen. oder wie damals, als amber über mind 8 folgen ihr kind bekommen hat. sicher die längste geburt... und dann noch tot. das fand ich schon superheftig.
glg tina

Re: Sind den unter uns REICH UND SCHÖN*duck* GUCKE

Hallo Tina,
ja stimmt....man man das war heftig(lang)
Ich finde das immer wiede lustig wieoft die alle unter einander heiraten!!!Besser gesagt wie oft alle Brooke heiraten!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen