Sind das die Hormone ? Kennt Ihr das ?
jetzt muss ich euch doch mal was fragen. Jan wird am Samstag 4 Monate alt. Seit ca. 3 Wochen habe ich jetzt schon den leider üblichen Haarausfall - soweit ok. Aber seit 2 Tagen habe ich den Tag über fast das Gefühl als wäre ich schwanger (ist aber gaaaaaanz sicher nicht der Fall). Kann es sein, dass sich meine Hormone wieder umstellen und das dieses Umstellen Symptome macht (Schwitzen, Herzklopfen, flaues Gefühl im Magen, Ziehen im Unterbauch).Ach ja, ich stille noch voll.
Kennt das jemand von Euch ?
Bin gespannt, ob noch jemand die Umstellung merkt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, warmen und sonnigen Tag.
Viele Grüsse
Christine
Re: Sind das die Hormone ? Kennt Ihr das ?
genau diese symtome hatte ich als sich meine erste mens nach der geburt ankündigte. ich stille auch noch voll und die mens kam letze woche, da war luna 19 wochen alt, vielleicht ist das bei dir auch so?
liebe grüsse
yvonne
das beruhigt mich ja, ich finde es im Moment ziemlich unangenehm. Ich habe mich jetzt die ganze Zeit so wohl gefühlt und auf die Mens hätte ich auch noch gut verzichten können. Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert.
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüsse
Christine
hab ich auch seit ungefähr 1 1/2 Wochen.
Dachte auch schon an SS. Kann aber nicht sein, weil ich ja die 3-Monats-Spritze intus habe.
Kann also auch nicht Mens sein, weil man die ja dann nicht mehr bekommt.
Ich stille auch noch voll!
Na ja, eine größe Hilfe war ich ja nun nicht.
LG Dine+Tony 14w6t
P.S.: Das Schwitzen hab ich nachts ganz schlimm!
Möglicherweise bekommst Du bald die Mens. Ich hatte sie damals erst bekommen, nachdem ich nicht mehr voll stillte. Mal sehen, wie das nun sein wird. Ist aber wohl bei jedem anders.
LG
Jilli
danke für alle Eure Antworten. Bin jetzt beruhigt und warte einfach mal ab.
Tschüß und einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen