Suchen Menü

Sind Eure auch solche Hitzeekel???

Mann, ich will wieder 15 Grad und Regen! *abkotz*
Gestern Abend war er ein einziges Mal friedlich, nämlich als wir nach dem warmen Tag in sein Planschi durfte (s. Profil)
Und heute seit dem Aufstehen NUR AM NÖRGELN *ihmbalddenHalsumdreh* *scherzwar*
Auf dem Arm, auf der Spieldecke, drinnen, draußen, beim Essen, beim Trinken, ANDAUERND.
Eben schläft er beim Trinken ein, ich leg ihn hin KLAPP sind die Augen wieder auf.
Lieber Petrus, ICH habe nichts gegen Regen und nen lauwarmen Sommer! Also, schmeiß runter, das Wasser und lass es abkühlen!
Genervte Grüße, Conny und LeonLausebacke 7m0t
Bisherige Antworten

Mir schlägt die Hitze auch aufs Hirn...

... es sollte natürlich heißen, als ER nach dem warmen Tag in sein Planschi durfte....
...leider läuft ihm ein bissel die Nase, sonst würde ich ihn bis zur Bettzeit da drin sitzen lassen...
LG Conny

warum soll es Euch anders gehen?! ;-)

Hallo Conny,
bei Liam steht auch alles Kopf. Die Schlafenszeiten, die Essenszeiten. Alles durcheinander. Ständig läßt er die Stillmalzeiten ausfallen, da er zu müde ist. Und um mir das mitzuteilen bekomme ich einen kräftigen Biß in die Brustwarze. *schmerz* Ich habe ihn heute schon zum zweiten Mal leicht wutentbrannt ins Bett zum Schlafen verbannt, nachdem er gebissen hat. Schlafen tut er dann wenigstens.
Ist doch schon mal was. Aber wir kleben auch alle. Ich mag das auch nicht. 20 Grad wäre ideal.
LG und alles Gute zum 7-monatigen.
TaTiMe + Liam (*27.12.2003)

Re: warum soll es Euch anders gehen?! ;-)

Das ist mein 2. Rätsel. Er schläft, ist 20 Minuten wach und reibt sich wieder die Augen. *hä*
Naja, jetzt ist Ruhe im KiZi (abgedunkelt und kühl), mal sehen wie lange....
Beißen ist ja nicht nett... meiner dreht nur den Kopf weg vom Löffel...
GLG Conny

Re: Sind Eure auch solche Hitzeekel???

Hi Conny,
wir haben Marten grad ganz nackig gemacht. Jetzt strampelt er so wie Gott ihn schuf auf dem Sofa (mein Mann mit der Windel immer überm Pullermann) und ist glücklich....ZUM GLÜCK !!!!!
LG Janna

Das ist Leon auch viel... trägt aber leider nur begrenzt zur Steigerung seiner guten Laune bei...
GLG Conny

huhu conny,
stine ist seit gerstern auch wie ausgewechselt... gestern nachmittag war sie auch nur am nörgeln und nichts war richtig. um 18.30 uhr hab ich sie nach nem bad ins bett gepackt, obwohl sie mir nicht den anschein machte, dass sie müde wäre. aber ICH konnte nicht mehr... hatte kopfschemrzen und seit 3 2 tagen halschmerzen und der kreislauf macht sich bei dem wetter auch bemerkbar. naja, aber sie schlief dann doch blitzschnell ein. endlich ruhe! heute morgen meldete sie sich um 6 uhr und bekam gleich ihre morgenflasche. als sie damit fertig war, schnappte sie sich ihren schnuller und schlief nochmal bis 9 uhr (!!!). um kurz vor 12 gings dann schon wieder zum mittagsschläfchen und seit halb zwei ist sie nun wieder wach und ist wieder sehr nörgelig. ich denke auch ganz stark, dass das mit dem wetter zusammenhängt. und hoffe, dass es ganz schnell nicht mehr so drückend ist und die temperaturen um 5-10 °C runtergehen.
bis denne... die nina, die gleich vorbeikommt und in leons pool springt!;-)

Gute Idee! :o)
Sag mal, kriegst Du eigentlich meine Leon-Mails? Ich hab so eine uralte Mailaddy von Dir.
Bin beruhigt, dass auch die große Berliner Stine so wetterfühlig ist. Scheint also kein Leonvirus zu sein...
GLG Conny

klar krieg ich die "lausepost!:-) hab gestern auch geantwortet... kam die mail nicht an?

Da Jolina ja schon seit über eine Woche eine üble Nörgeltante ist, sehe ich da keinen grossen Unterschied. Das Biest ist wirklich nur brav, wenn wir unterwegs sind. Dann stehen alle Leute um den Kinderwagen rum und denken sich: "Boah, was für ein artiges Kind!" Alle Frauen, die sich Kinder wünschen, überlegen sich, wie schön es mit so einem kleinen Wurm ist und vor allem so unkompliziert. *vordenkopfhau* Aber wehe, wir sind zu Hause, dann geht der Terror los. Zwar ist die Schlaferei etwas besser geworden, jetzt meckert sie nur noch und braucht etwa 30 min. um einzuschlafen. Aber durch die Hitze ist sie dauermüde, wacht aber beim Vormittags- und Nachmittagsschläfchen exakt nach 30 min. wieder auf. *grummel* Beim Trinken das gleiche Spiel, wie bei euch, die Augen fallen zu, aber legt man sie ins Bett - schwupps, Augen auf. Gleich bekommt sie ihre 18 Uhr Mahlzeit und dann müssen wir uns was überlegen. Sie ist zu müde zum Spielen und zu wach, um zu schlafen. Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder mit ihr alleine bin und keine Unternehmungen geplant habe. *grusel* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die ihrem Papa im Bett gerade die Ohren volljammert

Ach je... manchmal glaub ich echt, unsere Zwerge haben nen Satz Gene gleich. *jammer* ;o)
Leon liegt seit 60 Minuten im Bett, weil er totmüde war und kann aber nicht einschlafen. Er heult nicht, schmeißt sich aber von links nach rechts, dreht sich, seufzt und stöhnt.
Ich auch. :o( Ich ahne nämlich schon, was DAS für ne NAcht wird. *weia*
LG Conny

Hi Conny,
cooles Bild!!! Wir haben den Giraffen Pool, den Herren Aldi sei es gedankt;-)) Tim war die letzten Wochen bei jedem Wetter zum verschenken, heute war das erste mal, dass wir keinen Streit hatten. Bekommen die irgendwo Punkte fürs nörgeln, quengeln und Schnute verziehen???????Liebe Grüße von Anja und nach-dem-Bad-eingeschlafen-bin-Tim

Huhu Anja!
Ja, ich zähle auch eher die Tage, wo er mal gut drauf ist. Da muss ich mir wenigstens keine hochstelligen Zahlen merken. *seufz*
Jetzt jault er gerade wieder... Papa ist auch schon genervt.
GLG Conny

Hihi, vor ein paar Tagen habt ihr alle noch gemeckert euch ist zu kalt, jetzt ist es warm und immer noch nicht recht :)
Wenn euch so warm ist, was soll ich dann sagen? Ich trau mich schon seit gut 2 Wochen nicht vor die Tuer. Hier bracuht die Sonne keine 2 Minuten um dir nen Sonnenbrand zu verpassen. Euer Sommer ist ja auch bald schon wieder vorbei, waehrend wir uns dann auch noch bis Oktober mit Hitze rumschklagen duerfen.
LG Tanja, die bei 41 Grad heute auch noch Regen sehen moechte

Huhu Tanja!
Neenee, ich hab mich nicht beschwert, ich WEISS ja, wie es mir bei großer Hitze geht.Und Leon scheint da ganz nach seinem Vater und mir zu kommen. *seufz*
Ihr habt bestimmt ne Klimaanlage, oder? *neid*
Hach je. Wir habens aber auch alle schwer...
GLG Conny

Wie wäre es wohl...

...letzten Sommer gewesen? Clemens liebt es auch eher kühl. Ob das wohl typische Winterkinder sind?

Re: Wie wäre es wohl...

DIE Frage, habe ich mir auch schon gestellt! Ich weiß noch, wie ich hier mit meinem Sofa eins geworden bin, *grusel*
Deshalb hab ich mich ja über den lausigen Sommer auch gar nicht beschwert, mir reichen 20 Grad durchaus aus.
GLG COnny und Winterzwerg Leon

Hallo Conny,
unsere sind auch Hitzeekel, gestern war es ganz arg. Beide haben GEBRÜLLT, aber wirklich gebrüllt, sobald wir draussen waren. Heute ging es besser, aber so wirklich happy sind die bei den Temperaturen nicht, hoffe das wird noch, ansonsten machen wir nur Urlaub im hohen Norden, oder wie???
LG Sunshine x2

Hallo Conny,
also wenn wir drinne sind bei der Hitze gehts ihr ganz gut *g*, aber draussen macht Ihr das ganze schon sehr zu schaffen.
Ich muss sagen, das dieser Sommer wenns mal warm ist nur von oben drückt, es ist eher Schwül, nicht heiss und das macht fertig!
Vom Autofahren will ich gar nicht reden. Haben zwar Klima, aber der Bezug ist einfach sch.....da schwitzt sie jedesmal wie ein Affe!
Waren gestern Baden, da hats ihr gar ncihts ausgemacht!
LG Schnegge die nicht wissen will, wie die kleinen das gepackt hätten wenn es sooooooo heiss wie letztes Jahr geworden wäre.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen