Sind Eure auch solche Hitzeekel???
Gestern Abend war er ein einziges Mal friedlich, nämlich als wir nach dem warmen Tag in sein Planschi durfte (s. Profil)
Und heute seit dem Aufstehen NUR AM NÖRGELN *ihmbalddenHalsumdreh* *scherzwar*
Auf dem Arm, auf der Spieldecke, drinnen, draußen, beim Essen, beim Trinken, ANDAUERND.
Eben schläft er beim Trinken ein, ich leg ihn hin KLAPP sind die Augen wieder auf.
Lieber Petrus, ICH habe nichts gegen Regen und nen lauwarmen Sommer! Also, schmeiß runter, das Wasser und lass es abkühlen!
Genervte Grüße, Conny und LeonLausebacke 7m0t
Mir schlägt die Hitze auch aufs Hirn...
...leider läuft ihm ein bissel die Nase, sonst würde ich ihn bis zur Bettzeit da drin sitzen lassen...
LG Conny
warum soll es Euch anders gehen?! ;-)
bei Liam steht auch alles Kopf. Die Schlafenszeiten, die Essenszeiten. Alles durcheinander. Ständig läßt er die Stillmalzeiten ausfallen, da er zu müde ist. Und um mir das mitzuteilen bekomme ich einen kräftigen Biß in die Brustwarze. *schmerz* Ich habe ihn heute schon zum zweiten Mal leicht wutentbrannt ins Bett zum Schlafen verbannt, nachdem er gebissen hat. Schlafen tut er dann wenigstens.
Ist doch schon mal was. Aber wir kleben auch alle. Ich mag das auch nicht. 20 Grad wäre ideal.
LG und alles Gute zum 7-monatigen.
TaTiMe + Liam (*27.12.2003)
Re: warum soll es Euch anders gehen?! ;-)
Das ist mein 2. Rätsel. Er schläft, ist 20 Minuten wach und reibt sich wieder die Augen. *hä*
Naja, jetzt ist Ruhe im KiZi (abgedunkelt und kühl), mal sehen wie lange....
Beißen ist ja nicht nett... meiner dreht nur den Kopf weg vom Löffel...
GLG Conny
Re: Sind Eure auch solche Hitzeekel???
wir haben Marten grad ganz nackig gemacht. Jetzt strampelt er so wie Gott ihn schuf auf dem Sofa (mein Mann mit der Windel immer überm Pullermann) und ist glücklich....ZUM GLÜCK !!!!!
LG Janna
GLG Conny
stine ist seit gerstern auch wie ausgewechselt... gestern nachmittag war sie auch nur am nörgeln und nichts war richtig. um 18.30 uhr hab ich sie nach nem bad ins bett gepackt, obwohl sie mir nicht den anschein machte, dass sie müde wäre. aber ICH konnte nicht mehr... hatte kopfschemrzen und seit 3 2 tagen halschmerzen und der kreislauf macht sich bei dem wetter auch bemerkbar. naja, aber sie schlief dann doch blitzschnell ein. endlich ruhe! heute morgen meldete sie sich um 6 uhr und bekam gleich ihre morgenflasche. als sie damit fertig war, schnappte sie sich ihren schnuller und schlief nochmal bis 9 uhr (!!!). um kurz vor 12 gings dann schon wieder zum mittagsschläfchen und seit halb zwei ist sie nun wieder wach und ist wieder sehr nörgelig. ich denke auch ganz stark, dass das mit dem wetter zusammenhängt. und hoffe, dass es ganz schnell nicht mehr so drückend ist und die temperaturen um 5-10 °C runtergehen.
bis denne... die nina, die gleich vorbeikommt und in leons pool springt!;-)
Sag mal, kriegst Du eigentlich meine Leon-Mails? Ich hab so eine uralte Mailaddy von Dir.
Bin beruhigt, dass auch die große Berliner Stine so wetterfühlig ist. Scheint also kein Leonvirus zu sein...
GLG Conny
Leon liegt seit 60 Minuten im Bett, weil er totmüde war und kann aber nicht einschlafen. Er heult nicht, schmeißt sich aber von links nach rechts, dreht sich, seufzt und stöhnt.
Ich auch. :o( Ich ahne nämlich schon, was DAS für ne NAcht wird. *weia*
LG Conny
cooles Bild!!! Wir haben den Giraffen Pool, den Herren Aldi sei es gedankt;-)) Tim war die letzten Wochen bei jedem Wetter zum verschenken, heute war das erste mal, dass wir keinen Streit hatten. Bekommen die irgendwo Punkte fürs nörgeln, quengeln und Schnute verziehen???????Liebe Grüße von Anja und nach-dem-Bad-eingeschlafen-bin-Tim
Ja, ich zähle auch eher die Tage, wo er mal gut drauf ist. Da muss ich mir wenigstens keine hochstelligen Zahlen merken. *seufz*
Jetzt jault er gerade wieder... Papa ist auch schon genervt.
GLG Conny
Wenn euch so warm ist, was soll ich dann sagen? Ich trau mich schon seit gut 2 Wochen nicht vor die Tuer. Hier bracuht die Sonne keine 2 Minuten um dir nen Sonnenbrand zu verpassen. Euer Sommer ist ja auch bald schon wieder vorbei, waehrend wir uns dann auch noch bis Oktober mit Hitze rumschklagen duerfen.
LG Tanja, die bei 41 Grad heute auch noch Regen sehen moechte
Neenee, ich hab mich nicht beschwert, ich WEISS ja, wie es mir bei großer Hitze geht.Und Leon scheint da ganz nach seinem Vater und mir zu kommen. *seufz*
Ihr habt bestimmt ne Klimaanlage, oder? *neid*
Hach je. Wir habens aber auch alle schwer...
GLG Conny
Wie wäre es wohl...
Re: Wie wäre es wohl...
Deshalb hab ich mich ja über den lausigen Sommer auch gar nicht beschwert, mir reichen 20 Grad durchaus aus.
GLG COnny und Winterzwerg Leon
unsere sind auch Hitzeekel, gestern war es ganz arg. Beide haben GEBRÜLLT, aber wirklich gebrüllt, sobald wir draussen waren. Heute ging es besser, aber so wirklich happy sind die bei den Temperaturen nicht, hoffe das wird noch, ansonsten machen wir nur Urlaub im hohen Norden, oder wie???
LG Sunshine x2
also wenn wir drinne sind bei der Hitze gehts ihr ganz gut *g*, aber draussen macht Ihr das ganze schon sehr zu schaffen.
Ich muss sagen, das dieser Sommer wenns mal warm ist nur von oben drückt, es ist eher Schwül, nicht heiss und das macht fertig!
Vom Autofahren will ich gar nicht reden. Haben zwar Klima, aber der Bezug ist einfach sch.....da schwitzt sie jedesmal wie ein Affe!
Waren gestern Baden, da hats ihr gar ncihts ausgemacht!
LG Schnegge die nicht wissen will, wie die kleinen das gepackt hätten wenn es sooooooo heiss wie letztes Jahr geworden wäre.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen