Sind Eure auch so eifersüchtig?
Nick ist total eifersüchtig!
Wenn mein Mann mich in den Arm nimmt oder mich küsst dann quetscht sich Nick zwischen uns und kreischt,bis er von meinem Mann auf den Arm genommen wird.
Auch auf Daniel,wenn Opa kommt und er Daniel begrüsst,dann läuft Nick dahin und haut ein von beiden.
Ist das bei Euch auch so?
Woher kommt das?
Ich meine wir schliessen keinen aus,beide werden gleich behandelt!Ich hätte es eher von Daniel erwartet!
LG Maggie
Re: Sind Eure auch so eifersüchtig?
Jawoll!
wobei Leon eifersüchtiger reagiert, wenn meine Mutter mich knuddelt, als wenn mein Mann das macht ;o)
GLG Conny
jo amélie ist auch so ein kanidat.wenn papa und mama sich ma drücken wird so lange gewinselt und geschoben bis wir uns wieder trennen.selbst das zu dritt kuscheln will sie nich schubst dann einen von beiden weg!woher das kommt keine ahnung.sie reagiert auch nicht nur bei uns so!auch wenn der kleine meiner freundin bei seiner mama mal kuschelt,muss sie auch glei dazwischen gehen oder unbedingt mitkuscheln!
Naja bei Amélie ligts vielelicht daran das sie Einzelkind bisher ist.
LG annett
Ich glaube, daß das einfach mit dem wachsenden Bewußtsein, wer wir sind (und daß wir wichtig sind) zusammenhängt. Bei uns fing das auch ziemlich zeitgleich mit dem ersten Ausprobieren von grenzen (Hauen, Kratzen) an.
LG Franziska
Oh ja und wie!! Livia zwängt sich zwischen uns oder versucht meinen Schatz wegzuschupsen mit lautem gemotze und ihrem lieblingswort NEIN, NEIN, NEIN...
Wir nehmen sie dann zwischen uns und knuddeln sie dann mit.
Uns hat grad am Wochenende ein Elternpaar erzählt, dass ihre Tochter dies auch hatte das ganze sich aber nach ein paar Monaten wieder beruhigt hat?! Hoffen wir mal ich weiss auch nicht woher das kommen könnte.
Liebe Grüsse
Nadja mit sehr eifersüchtiger Livia
jo,
glg Tina
also bei Benjamin ist das genau so - nur doch ein bisschen anders. Sein großer Rivale ist mein Klavier und mein Singen *lol*
Immer wenn ich spiele oder singe, kommt er her, haut das Klavier und zwickt mich inden Fuß - bis ich mich wieder nur ihm widme *lach*.
LG Uschi
Danke für die Antworten
gut zu wissen das Nick nicht soo alleine ist mit der Eifersucht *grins*
LG Maggie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen