Suchen Menü

Silvester--was macht ihr???

Hallöchen... also zu uns kommen morgen um 16.30 meine Freundin und Mann sowie ihre 2Kids... wir werden dann so ca. 17-17.30 anfangen mit Fondue... sie werden bis max. 21Uhr bleiben und fahren dann heim... ist schade aber sie möchten das gerne so machen....
Wir räumen dann auf und gehen zu meinen Eltern ein Stockwerk tiefer und werden dann mit Ihnen auf 0.00Uhr warten.. die Große mal schaun wie lang sie aushält.. darf aufbleiben...
Wünsche euch ein schönes neues Jahr
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Silvester--was macht ihr???

Hallo!!
Wir machen uns einen gemütlichen Abend. Werden nett essen und dann mal sehen. Eventuell gehen wir dann zu meinen Schwiegis ein Stockwerk höher (ja, ich habe Gott sei Dank super nette Schwiegis) und werden dann gemeinsam auf 0.00 Uhr warten. Sieht also ziemlich ähnlich bei uns, wie bei Euch *grins*
GLG und schon einmal alles Gute fürs neue Jahr
Anett

Hi Jessica!
Wir werden zuhause bleiben. Jonas wird bestimmt vor Mitternacht schlafen. :o)
Vom Feuerwerk werden wir aber eh nicht wirklich etwas sehen, da wir rundherum nur Wald und Hügel haben! Wir werden keine Feuerwerkskörper verballern. 1. wegen dem Wald und 2. weils echt eine Geldverschwendung ist.
Unsere Katze wird sich irgendwo verkriechen.
Also bei uns eigentlich ein Tag wie jeder andere! ;o)
Vielleicht werde ich morgen anfangen die Einladungskarten für Jonas Geb.-Tag zu basteln. Heute hab ich noch keine Zeit dazu.
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Johanna + Jonas Gabriel

Wir bekommen Besuch von 2 Päärchen, eins mit 2Wochen jüngerem Kind als Hannah. Wir werden Raclette (schreibt man das so???) essen und uns einen netten Abend machen. Wahrscheinlich werden alle hier schlafen, sodaß wir morgens noch lecker frühstücken werden.
LG von Nicole

Wir gehen Salsa tanzen! *freu* SchwieMu hat sich als Babysitter angeboten und wir haben angenommen. Liebe Grüße Zauseline

Boah!!! :-)) - Das würde mir auch raushängen *g*. Wir peilen mal Fasching an um mal wieder richtig tanzen zu gehen *hoff* (nach VIER JAHREN). Wünsch Euch viel Spaß morgen ;-).
LG Ina

Hi Jessi,
wir haben uns zum späten Nachmittag bei meinen Eltern selbst eingeladen **grins** Werden dann lecker Raclette essen und dann aber auch spätestens um 22 Uhr zu Hause sein. Denn am 1. hat Laura Buzzeltag. Da müssen wir schließlich alle fit sein und vorzubereiten gibt es auch noch ein bissi.
GGGLG Bibi

Unsere wirklichen Freunde wohnen leider zu weit weg oder sind verreist, sodass wir schlecht zusammen feiern können. Und die "Bekannten", die wir hier noch so kennen......na ja die mögen halt nicht mit uns *g* - sind halt lieber unter sich. Drum fahren wir morgen gegen 18.00 Uhr zu meinem Bruder. Meine Eltern kommen auch und ich kann dann gleichzeitig mein Patenkind etwas betüteln, das ich eh so selten sehe. Gegen ca. 22.00 werden wir aber wieder heimfahren (15 km) da Marco beim besten Willen nicht mehr schafft und auch nur schlecht woanders schläft. Bis wir dann zuhause sind und den kleinen Mann ins Bett geschafft haben wird es schon auf 23.00 Uhr zugehen. Ramonchen darf dann bis zum Feuerwerk aufbleiben (wenn sie es schafft *gg*) und ich und Männe lümpfen noch ein Fläschchen Sekt (wenn Marco nicht wieder ständig Terz macht). Das war's. Also auch nichts Spektakuläres.
LG Ina

Bei uns siehts ähnlich wie bei allen anderen aus. Wir bekommen von Freunden mit 2 Töchtern Besuch und werden Fondue essen. Deren Kids sind schon 8 und 11 Jahre, die halten auch durch, und unsere schlafen hoffentlich ohne vom Feuerwerk wach zu werden!
LG SUnshine x2

Hallo Jessi.
wir gehen zu Freunden im Dorf, sind dann ne gemütliche Runde von 9 Personen, meine mittlerweile hochschwangere Schwester kommt auch. Ida kommt wie immer ins Bett und Babyphone kommt zu Oma rüber.
Liebe Grüße, Kathrin

da bin ich ja beruhigt :-)

dass es bei Euch auch nicht anders ist.
Wir bleiben auch zu Hause.
glg TIna

Hi Jessi,
wir sind bei Freunden (ohne Kind) eingeladen, werden insgesamt wohl 6-8 Personen sein und Raclette essen. Außer Merlin ist noch Klein-Emma mit 8 Wochen dabei. Wir nehmen unser Babyphon mit und wenn Merlin müde ist, kommt er oben ins Schlafzimmer auf den Boden und kann schlafen. Wir bleiben solange wir Lust haben, wird sicher wirder 2 oder 3 Uhr, wir quatschen und spielen. Danach fahren wir heim, ich trinke eh kaum was wegen dem Pump-Stillen. Merlin ist beim schlafend-heimbringen immer sehr pflegeleicht, er wacht kaum auf und schläft gleich wieder. Ich hoffe, es klappt alles, weil er gerade etwas zahnt.
Viel Spaß Euch morgen.
Gruß
Aline und Merlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen