Silvester--was macht ihr???
Wir räumen dann auf und gehen zu meinen Eltern ein Stockwerk tiefer und werden dann mit Ihnen auf 0.00Uhr warten.. die Große mal schaun wie lang sie aushält.. darf aufbleiben...
Wünsche euch ein schönes neues Jahr
lg jessi
Re: Silvester--was macht ihr???
Wir machen uns einen gemütlichen Abend. Werden nett essen und dann mal sehen. Eventuell gehen wir dann zu meinen Schwiegis ein Stockwerk höher (ja, ich habe Gott sei Dank super nette Schwiegis) und werden dann gemeinsam auf 0.00 Uhr warten. Sieht also ziemlich ähnlich bei uns, wie bei Euch *grins*
GLG und schon einmal alles Gute fürs neue Jahr
Anett
Wir werden zuhause bleiben. Jonas wird bestimmt vor Mitternacht schlafen. :o)
Vom Feuerwerk werden wir aber eh nicht wirklich etwas sehen, da wir rundherum nur Wald und Hügel haben! Wir werden keine Feuerwerkskörper verballern. 1. wegen dem Wald und 2. weils echt eine Geldverschwendung ist.
Unsere Katze wird sich irgendwo verkriechen.
Also bei uns eigentlich ein Tag wie jeder andere! ;o)
Vielleicht werde ich morgen anfangen die Einladungskarten für Jonas Geb.-Tag zu basteln. Heute hab ich noch keine Zeit dazu.
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG von Nicole
LG Ina
wir haben uns zum späten Nachmittag bei meinen Eltern selbst eingeladen **grins** Werden dann lecker Raclette essen und dann aber auch spätestens um 22 Uhr zu Hause sein. Denn am 1. hat Laura Buzzeltag. Da müssen wir schließlich alle fit sein und vorzubereiten gibt es auch noch ein bissi.
GGGLG Bibi
LG Ina
LG SUnshine x2
wir gehen zu Freunden im Dorf, sind dann ne gemütliche Runde von 9 Personen, meine mittlerweile hochschwangere Schwester kommt auch. Ida kommt wie immer ins Bett und Babyphone kommt zu Oma rüber.
Liebe Grüße, Kathrin
da bin ich ja beruhigt :-)
Wir bleiben auch zu Hause.
glg TIna
wir sind bei Freunden (ohne Kind) eingeladen, werden insgesamt wohl 6-8 Personen sein und Raclette essen. Außer Merlin ist noch Klein-Emma mit 8 Wochen dabei. Wir nehmen unser Babyphon mit und wenn Merlin müde ist, kommt er oben ins Schlafzimmer auf den Boden und kann schlafen. Wir bleiben solange wir Lust haben, wird sicher wirder 2 oder 3 Uhr, wir quatschen und spielen. Danach fahren wir heim, ich trinke eh kaum was wegen dem Pump-Stillen. Merlin ist beim schlafend-heimbringen immer sehr pflegeleicht, er wacht kaum auf und schläft gleich wieder. Ich hoffe, es klappt alles, weil er gerade etwas zahnt.
Viel Spaß Euch morgen.
Gruß
Aline und Merlin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen