Suchen Menü

Sie treibt mich in den Wahnsinn ........*grr*heul*

Hallo,
Marta ist z.Zt. so was von schreckhaft .... grausam .... bei jeder Kleinigkeit fängt sie hysterisch an zu brüllen und lässt sich kaum mehr beruhigen ... *seufz*
Eben habe ich genießt und sie fing wieder hysterisch an zu brüllen und hat in höchster Tonlage ½ Std. vor sich hin gekeift .... Jetzt hat sie sich müde gebrüllt und ist gerade dabei einzuschlafen .... schlimm :o(
Meine Nerven liegen blank, ich bin z.Zt. eh extrem reizbar (bekomme meine Tage *grr*) und dieses ?unnütze? hysterische Gebrülle treibt mich in den Wahnsinn .... und das 3-4 mal täglich :o(((( .... Ob ich nun im Nebenzimmer niese, es an der Tür schellt, Robert den Fernseher anmacht .... einfach nur schrecklich !!!
Ist das nur eine Fase, gehört das zu einem Schub, oder WAS ist das ???????? So kenne ich meine Maus normalerweise gar nicht :o((( Haben Eure das auch ??? Wann geht das wieder weg ???
LG
Renata + Marta Marija 21w 5t
Bisherige Antworten

Re: Sie treibt mich in den Wahnsinn ........*grr*heul*

Hi Big Bobby,
das klingt nach Phase... *ichdrückDich*. Evtl immer mal Musik anmachen CD (Klassik?), dann ist ja schon mal ein Geräuschpegel da. Zwar nicht zu laut (wollen ja keine Totalbeschallung), aber vielleicht beruhigt es auch Deine Nerven?! Sehr zu empfehlen: Rilke-Projekt = Gedichte gelesen und vertont - seeeehr schööön!
Das ist leider erst mal alles, was mir einfällt - außer: *KRAFTRÜBERSCHICK!!!*
LG Gwen & Penn-Jonathan (das Wetter setzt ihm ganz schön zu)

@ gwen

Hallo Gwen,
danke, die Kraft kann ich momentan echt gebrauchen. Sch*** PMS :o(
Ein Geräuschpegel ist bei uns immer vorhanden, alleine schon dank dem Großen. Musik läuft meistens auch bei mir, auch Klassik. Habe mir sogar die Klassik-Hits für Kids geholt *schön*
Müssen wir wohl durch, auch wenn es manchmal echt total nervt. Diese plötzliche, hysterische, schrille Schreien ... Manchmal glaube ich, dass der Geräuschpegel eines startenden Düsenjets angenehmer ist ... *seufz*
LG
Renata *deren Typ gerade wieder verlangt wird*

das kenn ich nur zu gut.. ob das ein schub ist..hmm.. keine Ahnung, aber es ist bei uns Tageweise...
*malfestdrückdich*
und heut schon "P" gezählt....
lg jessi, die sich gedanken übers Abendessen macht...

@ jessi

Hallo Jessi,
zum P zählen komme ich gar nicht. Die Kids haben gerade zu Mittag gegessen und ich habe es gerade mal geschafft eben 2 Scheiben Brot zu essen und ½ Tasse Kaffe zu trinken. Wir sind schon seit kurz nach 7 auf und im Haushalt habe ich bisher auch noch nichts gemacht :o( Das ist zum Mäusemelken *grr*
Zum Abendessen mache ich entweder einen Thunfisch-Reissalat oder gefüllte Backkartoffeln mit Hähnchenfilet (ganze 3 g Fett) ... oder aber was ganz schweinisches : Kartoffelklöße mit Hacksoße und mit 21 g Fett *seufz*
Kauf Dir die neue ?Laura?. Da sind 20 leckere Rezepte mit sehr wenig fett drin *mjam*
Hast Du das ?Kartoffelbuch? ? Falls nicht, schick mir doch einfach mal deine Email Adresse übers Profil.
LG
Renata *die jetzt den eiskalten rest ihres kaffees trinken geht*

Re: @ jessi

seit kurz nach 7.... hast dus schön... ich kann mit kurz nach 5 bieten...grrrr.... und bei mir schauts aus als hät ne bombe reingeschlagen.. gestern hab ich 2,5std. gebügelt und heut lassen meine 2 mir keine ruhe...
meine email scjick ich dir gleicj mal
lg jessi

Re: @ jessi

*seufz* Kenne ich leider auch zu genüge :o/
Aber ich versuche mir dann vorzuhalten : DU wolltest diese Kinder, DU liebst diese Kinder und jetzt beiß die Zähnezusammen und durch ! Manchmal hilft es :o)
GGLG
Renata

Hee Renata,
Jaaa, das kenn ich auch im Moment! Benjamin ist auch extrem schreckhaft. Dazu schläft er zur Zeit ganz wenig (vielleicht ist er auch übermüdet?) und heult auch die ganze Zeit rum ;o(
Ich HOFFE dass das der 19er ist - ansonsten werd ich ihn bald ....
Also du bist sicher nicht alleine - liebe Grüße von einer mitleidenden Uschi

@ uschi

Hallo Uschi,
wie schön das andere dieses Phänomen auch kennen. Es ist irgendwie zermürbend ... *grr*
Na dann wünsche ich uns allen gutes Durchhaltevermögen und eine dicke Portion Nerven. Es kann doch nur besser werden, oder ?! *hoffendguck*
LG
Renata

huhu renata,
eine steigerung von dieser form des schreiens ist --> wenn beide!! schreien!
ach mensch, liebe renata, ich schick' dir 'ne portion geduld rüber... und denke, dass marta marija bald nicht mehr so schreckhaft ist. wahrscheinlich hört sie jetzt einfach eine nuance mehr als vorher... und das alles macht ihr ein bisschen angst. so denke ich immer bei mir, wenn wieder so ein tag ist. :-)
glg von ildiko & tim & nils (seit gestern 5 monate alt!!!)

@ oki

Hallo Ildiko *der Name gefällt mir jedes mal besser :o)*
wahrscheinlich hast Du recht mit der Steigerung *grr* Wenn sie sich vor Geräuschen erschrecken würde, die sie nicht kennt etc. könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber so ... Aber wahrscheinlich hast Du mit deiner Vermutung recht *seufz*
Dann wünsche ich uns allen an solchen Tagen eine dicke Portion Geduld :o) auch wenn es schwer fällt
GGLG
Renata + Robert + Marta Marija *heute 5 Monate*freu*

Re: @ oki

huhu renata,
ja stimmt, deine maus ist ja heute 5 monate alt geworden!! :-) herzlichen glückwünsch marta marija! :-) bald sind die kleinen schon 1/2 jahr bei uns :-)
hach... wo sind nur unsere winzig, kleinen babies hin?? *sentimentalwerd* man ist so froh und stolz über jeden neuen entwicklungsschritt und doch auch irgendwie traurig, dass sie schon "so groß" sind!
was freu' ich mich darüber, dass ich meinen mann zum 3. kind bewegen konnte! *freufreu* wir dürfen diese aufregende zeit nochmal erleben! :-) *breitgrins*
glg von ildiko & tim & nils

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch schön wie blöd darauf :o)))))))))))))))))
Letzte Woche musste ich mir so mache Träne verkneifen, als ich die ?alten? Sachen aussortieret habe *schnief*
Und bei den neuen Sachen hab ich mir gedacht *boah sind die riesig !* aber nix da, Pustekuchen, da ist nix mit rumbaumeln und umkrempeln *seufz* Wie du schon sagtest, einerseits totaler Mutterstolz und andererseits Wehmut .... sie entwickeln sich soooooo schnell ... und ziehen übermorgen aus :o/
Wann wollt ihr wieder in die heiße Phase eintreten ? Ich bin am überlegen, ob ich es ab August wieder drauf ankommen lasse (dann währe ET 15.05.05 *grins*) Konnte es mir nicht verkneifen mal ca. rechnen zu gehen :o)))) Oder ob wir wieder einen Altersabstand von 2-3 Jahren anpeilen, mal schauen ...
GGLG
Renata

huhu,
ich antworte erst so spät, da meine zwerge aufgewacht waren :-))
wenn die natur mitspielt hätte ich sehr gerne wieder einen 2-jahres abstand. ist stressig genug so, momentan, von daher denke ich mir ein bisschen pause sollte schon sein. wenn ich allerdings neugeborene sehe, wöllte ich am liebsten jetzt und gleich!! :-) aber ich möchte nils wenigstens ein wenig mehr aufmerksamkeit widmen können und in schwangerem zustand mit noch nem großen - auwei - das wäre wohl nix. er kommt schon jetzt viel zu kurz! :-( daher... lieber zwei jahre!
dann ist aber auch mal schluss. :-)) drei langen uns - naja, vorallem meinem mann! ;-)
wollt ihr 3 oder sogar noch mehr??
glg von ildiko & tim & nils

Hi Renata!
Dieses Spielchen mache ich auch seit gestern mit. Sie spinnt und ist nur am motzen. Nichts kann man ihr recht machen. Nur wenn ich sie hoch nehme und den Kasper spiele ist Ruhe. Das kenne ich auch gar nicht von ihr. Sie ist sonst ein sehr zufriedenes Kind, das sich auch mal allein beschäftigt. Zudem schläft sie tagsüber kaum und dazu noch hundemüde, eine tolle Mischung kann ich da nur sagen.
Ich hoffe, das ist nur so ne Phase. Nach zwei-drei solcher Tage, war bei Lara eigentlich der Spuk vorbei. Hoffentlich ist es diesmal auch so. Vielleicht ist es bei Euch genauso.
Ich wünsche uns ganz starke Nerven, es geht bestimmt vorüber.
GGLG Katrin und Motzi-Lara 15w, die gerade schon wieder brüllt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen