Sie schreit und schreit.... Teil 1
Re: Sie schreit und schreit.... Teil 2
LG Ina
Ina
Wie bei uns!
Re: Wie bei uns!
Mensch, du Arme..
Ich drück dich mal gaaanz feste!!! Ich kann dir leider auch keinen guten Rat geben, denn wenn Benni seine Phase hat, dann hilft auch nix. Manchmal beruhigt er sich, wenn ich ihm eine Windel über das Gesicht lege oder ihn ganz nackig ausziehe. Aber immer hilft das auch nix.
Wir hatten jetzt auch einige 12-Stunden-wach-sein-und-nur-brüllen-Tage die der reinste Horror waren, aber seit gestern ist er wieder brav. Mal sehen wie lange das anhält *keinegroßehoffnunghab*.
Liebe Grüße von einer mitfühlenden Uschi
Re: Mensch, du Arme..
Wie ists denn mit dem Tragetuch? Mach doch einfach einen langen Spaziergang mit ihr (wenns Dein Heuschnupfen erlaubt) - dann schläft sie vielleicht und Du kriegst den Kopf wieder freier.
Alles Liebe und viel Kraft wünscht Dir von Herzen
Karin
ja Tragetuch scheint sie momentan zu mögen, aber ich kann sie nicht den ganzen Tag darin herumtragen. Das geht mir zu sehr auf den Rücken. Und eben als ich sie gerade einpacken wollte, da ist sie ja endlich eingepennt. Seitdem schläft sie immer noch, schreit aber ständig im Schlaf auf. Keine Ahnung was sie hat. *seufz* Ich bins manchmal echt sooo leid! Liebe Grüße Zauseline
Lass Dich mal drücken...
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter... Wenn bei uns nix mehr hilft, dann ab in den Ki-Wagen und mit viel Geschuckel durch die Gassen "geschrien"... Mich von alten Omas anmachen lassen, "Warum heult denn der arme Kleine?"...
Tja Rabenmutter die ich bin, hab ich auch keine Antwort parat.
Ich wünsch Dir weiterhin starke Nerven.
LG
Bärlesmama
Re: Lass Dich mal drücken...
ob sie Magenschmerzen hat, ich denke, du wirst ihr sicherlich mal Sab Simplex gegeben haben, fuer alle faelle??
Sarah hatte das naemlich auch vor ein paar Tagen, hoffnungslos gebruellt...
Aber was du beschreibst ist nervtoetend und ichkann gut verstehen, dass du deinen Freund zur Hilfe geholt hast..
Hoffentlich wird es bald besser...
LG
PEanut
Sag mal genau, wann und wo wir uns treffen...
LG
Peanut
lass sie zusammen mitmeiner im chor brüllen ....
ich kann dich auch gut verstehen, meine schreit auch seit gestern unentwegt, nichts hilft aber nichts. ich bin auch mit meinem latein am ende, sei froh das dein partner kommt, meiner ist immer nur am wochenende da und ich bin alleine hier mit der KRISCHZIEGE und mein grosser ist auch schon auf der flucht ... ich würde auch gerne wenn ich könnte aber leider kommen nur tränen ueber tränen.
lass dich drücken
gruss bea die nu wieder zum schreienden kinderwagen rennt ...
Re: lass sie zusammen mitmeiner im chor brüllen ....
Re: lass sie zusammen mitmeiner im chor brüllen ..
meine ist keine 4 sdt älter al deine ;o))))
gglg bea
naja ich bin ja auch ne zicke die am 26.1 geb hat *lach* naja vielleicht liegt es wirklich daran das der storch zufeste gebissen hat oder am vollmond der heute ist und auch noch ne mondfinsternis ...
GGLG bea
Hat sie vielleicht wieder etwas Bauchweh???
Mensch das das an den Nerven zerrt kann ich voll und ganz verstehen.
Ist Dein Freund jetzt da um Dich zu entlasten?
Wie gehts der kleinen jetzt??? Besser?
Kann Dir leider nicht helfen, auch wenn ich gerne würde, sorry!
Denk an euch
GLG Schnegge
Also ich geb Sab und sowas gar nicht mehr, es entschäumt nur, helfen tuts nicht , zumindest finde ich das!
Auf das sie friedlich ist wenn sie wach wird!
GGLG Schnegge der ihrer kleinen heute nix recht machen kann
Das tut mir echt leid für Dich! Ich dachte, Du hast Dein Päckel jetzt genug geschleppt. *seufz*
Leon ist zur Zeit genauso. Er ist seit kurz nach 5 wach, macht zwar die berühmten 20-Minuten Nickerchen, will aber NUR auf den Arm und dann bitte nicht mit ihm hinsetzen, nee, bitte durch die Wohnung spazieren.
Ich bin auch total alle, weil ich auch noch so schlecht geschlafen habe. Dieser 19er Schub ist der mieseste, gemeinste, hinterhältigste von allen, die bisher da waren! *dollheul*
Und was das Heulen angeht, biste in guter Gesellschaft. Ich hab heute morgen geflennt wie blöd. Aber irgendwie hat es geholfen. Außerdem sabbert er z.Zt nicht nur auf seinen Händen rum, nein, er bekaut sie richtig brutal. Nun wohl doch Zähne? *stöhn*
LG Conny, auch auf dem Zahnfleisch und Leon 19w5t, der seit 3 Wochen nur spinnt.
leider habe ich nicht genug Zeit ums zu lesen was Dir die anderen geschrieben haben, aber ich gehe mal davon aus, dass bei dieser Fülle von Antworten sehr wahrscheinlich eh schon alles genannt wurde, was ich Dir jetzt eigentlich auch schreiben würde.
Von daher möchte ich Dich einfach nur tröstend in den Arm nehmen *knuddel* und Dir sagen, dass Du bestimmt nichts falsch machst. Kinder sind nun mal leider manchmal ein Buch mit 7 Siegeln.
GLG
Renata
Das vergeht ganz sicher bald wieder! Vielleicht hat sie in ihrem Schub was gelernt, was ihr noch ANgst macht!!
Das wird schon, ganz sicher!!
GGGLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen