Sie schläft! *uff*
Es ist also wirklich so, dass Jolina noch nicht auf den Mittagsschlaf verzichten kann, der Hammer kommt spätestens am nächsten Tag.
Übrigens fühle ich jetzt endlich bei beiden Backenzähnen kleine Spitzen draussen. Vielleicht liegt das nächtliche Gewühle ja daran. Das Problem ist nur, es fehlen immer noch 1000 Zähne. *heul* Liebe Grüße Zauseline
Re: Sie schläft! *uff*
Wer hat denn erzählt, dass die Kleinen noch keinen Mittagsschlaf brauchen? Im Kiga machen alle unter 4 Jahren noch Mittagsschlaf, bis zu 2 Stunden!
LG und viel Spass bei Deiner Freundin, Leena
Ausserdem glaube ich nicht, dass sie den Mittagsschlaf sobald aufgibt, heute war sie um 11 (!) schon so müde, dass ich das Mittagessen auch vorgezogen habe.
Ok, sie ist am Morgen schon um halb 7 - 7 wach, aber dafür schläft sie am Abend auch schon um spätestens 8.
Grüßchen
Caro
Wir denken nämlich genau wie ihr, dass es mit der Schlaferei an den Zähnen liegen könnte. Und auch wir haben erst 6 Zähne. Vom linken oberen Backenzahn schaut bestimmt schon seit 3 oder 4 Monaten eine Ecke raus und heut hab ich auch mal geschaut, ein anderes Stücke von diesem Zahn lugt jetzt auch raus und das untere Zahnfleisch ist auch ganz schön dick...
ABER wie du schon sagts, es fehlen noch 1000 Zähne. Oh mein Gott, warum können unsre nicht genauso schnell wie die anderen ihre Zähne bekommen, dann wärs vielleicht mal vorbei, aber andererseits haben wir dann keine Erklärung mehr fürs schlechtschlafen.
Mareen holt verpassten Schlaf auch immer beim nächsten Mittagsschlaf nach. NIE beim Nachtschlaf.
Komisch
GLG Anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen