Suchen Menü

Sie schläft! *grummel* SP

Guten Morgen!
Wir haben doch heute diesen doofen Termin zum Hörscreening. Das Doofe daran ist, dass die mir am Telefon gesagt haben, meine Kleine müsse dazu schlafen. *sollwohleinwitzsein* Frage mich wirklich, wie ich das anstellen soll. Naja, ich pack sie ins Tragetuch, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wenn es überhaupt klappen soll. Jetzt dachte ich ja, ich könne sie bis ca. 11 Uhr wachhalten, sie nochmal anlegen und dann losfahren, damit sie ordentlich müde ist. Und was macht meine Tochter??? Sie schläft! Sie war so nörgelig, dass mir nichts anderes übrig blieb als sie ins Bett zu legen. *grummel* Nun kann sie gerade mal knapp ne Stunde pennen, dann muss ich sie wecken, weil ich sie ja vorher anlegen muss. Da bin ich gespannt, ob sie nachher nochmal schläft. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass sie den Kindern dann Schlaftropfen geben. *diespinnenjawohl* Das lass ich aber nicht zu, schliesslich ist das Hörscreening nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil die Krankenkassen das halt für die Kids übernehmen. Wenn wir sie dort nicht so zum Schlafen bringen und sie es im Wachzustand nicht machen können, geh ich wieder! Bei der U4 gab es keinerlei Probleme mit dem Hören. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline, die wahrscheinlich nach dem Wecken eine nörgelige Tochter hat. *grusel*
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft! *grummel* SP

Hallo!
Also, wir haben den test zweimal gemacht. Schlafen sollten die Kinder, damit sie schön stillhalten. Der blöde Test ist nämlich sedhr störanfällig, so daß er das erste Mal bei uns links negativ war (tolle Nachricht, wenn man selbst links taub ist). Beim zweiten Mal hat er nicht geschlafen, war aber ziemlich ruhig. Da war dann der test positiv.
Also, wenn sie nicht schläft, macht das auch nichts. Schlafmittel werden die den Kindern sicher nicht geben, und wenn das jemand machen will, würde ich echt den Arzt wechseln.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen