Sie schläft endlich! *freu* Kein JP! Teil1
Re: Sie schläft endlich! *freu* Kein JP! Teil1
von der "Ferne" klingt das echt zu süß! Ich stelle mir eure Situation gerade bildlich vor *gg*. Die kleine Jolina scheint ja schon richtig mobil zu sein. Magnus ist eher faul was Bewegung angeht, dafür erzählt er mir Geschichten. Im Moment mag er auch nicht mehr so lange schlafen. Jetzt liegt er im Laufgitter und guckt in die Luft...
GLG Anni
es ist sooooooo schön, wenn die kleinen Biester mobil werden *grr* und das Mutterherz platzt vor stolz und ist dabei doch soooo wehmütig *seufz* Wo ist nur das kleine Baby hin ?!
GGLG
Renata mit dem kleinen Marienkäfer Marta Marija (09.01.04 ? 8,5 kg), der sich zwar mal um die eigene Achse und auf die Seite dreht, aber ansonsten keinerlei Ambitionen in Sachen Körperertüchtigung an den Tag legt *grr*
Oha, na das hast Du ja eine quirlige kleine Dame!! Kommt mir aber irgendwie auch bekannt vor, diese ganze Prozedur. Benedikt findest es im MOment auch viel schöner, auf dem Bauch zu liegen und den Kopf in die HÖhe zu recken. Er kann noch so müde sein. Oder was auch ganz toll ist, er schiebt sich hoch zum KOpfende des Bettchens und zieht sich sein Nestchen über den Kopf, um zu gucken, was dahinter ist. Bis ihm das wieder zu langweilig ist und ein Mordsgeschrei mich dann wieder auf den Plan holt, um ihn wieder ordentlich zu platzieren. *grins* Jaja, unsere Kleinen sorgen schon dafür, dass uns nicht langweilig wird.
GLG
Anett und Benedikt, der gerade mit dem Papa im Bett liegt und der sehr zur Freude seines Papas anscheinend überhaupt nicht daran denkt einzuschlafen
Boah, *neidischguck*
Das mit dem Kopf ablegen hat Benedikt übrigens noch nicht gelernt. Er ist immer noch der Meinung, der Kopf muss immer hochgereckt werden. Deshalb schreit er dann auch immer nach einer WEile, wenn es dann doch zu anstrengend wird. Dann dreh ich ihn rum, allerdings nur mit dem ERgebnis, dass er sich gleich wieder auf den Bauch dreht. *grrr* Hoffe jetzt doch, dass er bald das Drehen auch andersherum hinbekommt.
LG
Anett
Am Anfang fand ich es auch noch witzig Rebecca nachts um halb 2 lachen auf dem Bauch am Fußende rausschauend vorzufinden.Nach 2 Wochen wäre mir etwas schlaf aber wieder lieber:-)
LG Petra
LG Petra
Wieso muss Jolina immer nachts alles Neue üben? Trägst Du sie am Tag nur mit Dir rum? Nee, im Ernst, schön und gut, dass sie so richtig mobil wird - aber bitte nicht vor sieben Uhr morgens!
Von Maikäfer-Pinguin-Lea hab ich ja schon geschrieben - sie robbt höchstens mal im Bett nach oben und knallt ans Brett - aber in der Regel erst nach sechs Uhr!
Liebe Grüße
Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen