Sie nimmt keine Folgemilch
Bin echt ratlos (oder zu ungeduldig?)
Liebe Grüße, Uta
Re: Sie nimmt keine Folgemilch
hmm, schwierig. Was machst Du denn zu den anderen Mahlzeiten? Kriegt sie schon viel Beikost? Vielleicht kannst Du Mumi und ne Premilch mischen und dann den Mumianteil reduzieren? Oder nimmt sie die Flasche generell nicht? Auch keine Trinklernbecher, normale Becher???
GLG Conny
Würde pre-Milch nehmen,kommt geschmacklich eher an die Mumi und keine Flasche mehr mit 6 mon.Entweder gleich Tasse oder kennst Du den MagicCup von Avent?
LG Petra
Gefrustete Grüßle aus Franken
Uta und Mäkelliese Annika
ich kann Dir die Pre von Milasan empfehlen. Die bekommt Leon seit er 7Wochen alt ist.
Und teuer ist die auch nicht. 3,79 (600g)
LG Conny und Leon 7m1t
er frühstückt bis heute wenig.
lg franziska
gibst du vielleicht HA-milch?
wenn ja,könnte es daran liegen...
HA schmeckt bitter und deswegen verschmähen manche babys diese milch.
bei meiner anja wars jedenfalls auch so und als ich dann nach einer woche kampf umgestiegen bin auf pre (milumil),war alles in butter.
sie ist dann halt nur recht bald nicht mehr von der pre sattgeworden,sodass ich auf 1er gegangen bin und dann noch später auf 2er (beides milumil).mittlerweile bekommt sie aber auch nur noch morgens die flasche...
viel glück weiterhin und LG,
tatty mit anja (fast 8mon)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen