Sie macht mich fertig.....kann nicht mehr! :o(( JP
Ich weiß, ich bin die Woche mehr als rar hier, aber Lena war über´s WE da und das obwohl avril mit Familie hier war, es war also nicht so angenehm! Denn sie hatte irgendwie nen MAgen Darm Infekt, an dem Tom sich scheinbar glücklicherweise NICHT angesteckt hat!
Naja, nun ist sie auch nohc erkältet...und ist immer noch auf MD-Diät. Seit gestern will sie am Liebsten nur nohc auf den Arm, gestern ging es auch noch, aber heute tut mir ALLES weh, ich kann mich hinlegen, wie ich will, mein Kreuz schmerzt ohne gleichen! Dann habe ich jetzt schon Sodbrennen ohne Ende! Die ganze nacht durch. Ätzend sage ich euch! Mein Frühstück war heute morgen eine rohe Kartoffel.... und sonst habe ich eht nur zwei Scheiben Brot gegessen, weil ich keine Zeit habe, etwas zu essen, LEna ist super anstrengend. Ich bin nervlich und auch körperlich echt fertig. Sie liegt jetzt im Bett und ich hoffe, dass sie schlafen wird ohne groß Theater, bis jetzt ist es still *aufholzklopf*
So viel Geschrei ist echt mal anstrengend! Das hat sie in ihrem ganzen Leben zusammen noch nicht geschrieen, was sie heute geschrieen hat! So kommt es mir vor!
So, mache nun Schluss, genug gejammert. Will in die BAdewanne.
Bis bald dann! Ich hoffe, es geht euch sonst allen sehr gut!
GGGGLG von einer super erschöpften Yvonne
Re: Sie macht mich fertig.....kann nicht mehr! :o(( JP
ja, es war megaätzend!
Zähne, hmm, es sieht unten nicht unbedingt danach aus und oben hat sie ha schon ihre vier Schneidezähne!
Unsere Omas sind allerdings nun sehr weit weg, aber ob sie unbedingt eine Erleichterung wären...meine Mutter zum mindest nicht!
Mein Mann muss am WE arbeiten, mit viel Glück ist er dieses WE ein Tag zu hause, sonst muss er gerade dieses WE komplett durcharbeiten. Wird also nichts mit abnehmen. Außerdem muss er dann ja auch seinen Mittagsschlafe etc. machen!
Ich krieg das schon hin, heute ging es ein wenig besser, das sie zum mindest die erste TAgeshälfte besser drauf war und heute shcon wieder mehr gelaufen ist!
GGGLG Yvonne und danke für deine Knuddler!
Genau, Badewanne ist jetzt echt genau richtig :)
Schicke Dir vieeeeeeeeeele Nerven und einen LIEBEN GG der Dich heute abend mal verwöhnt und massiert :)))
*wennderdasnichtmachtstehicmorgenvordertür* drooooooohhhhhhhh*
DENK AN DICH !
ALLES LIEBE !
Wie weit bist Du jetzt eigentlich ?????
Hast Du schon Namen ???
GGGGLG Nici
dankäääääääääääää!
Die Badewanne war gestern total gut, allerdings hatte ich danach schon ein wenig das Gefühl, dass es mir schlechter geht, so MD technisch, aber das ist heute im Laufe des Tages wieder besser geworden. :o)
Die Nerven kann ich gut gebrauchen. Aber ich hoffe, es wird...
Mein Mann...?? Mich verwöhnen??? MASSIEREN??? Ich glaub, der weiß nicht mal wie das geschreiben wird! *immomenteinwenigimklinschliegen*
Bin morgen bei 21+6 also am Sonntag bei 22+0 und ich habe schon eine richtige Kugel! *unglaublichist* .o))
Ja, der Name....er soll Leon Maurice Tassilo heißen! Leon Maurice, weils gefällt und auch L&M ist wie bei Lena Marie und Tassilo, weil mein Vater mit Zweitnamen so heißt! *meinemutterimdreieckhüpfenwird*
So, sehen uns doch sicher bald mal wieder im Messi, oder??
GGGLG Yvonne
Ich würde Dir die Kleine zu gerne abnehmen, damit Du etwas zur Ruhe kommst, aber leider trennen uns ja so einige Kilometer. Schade!!! Es war soooo schön bei Euch!
Tom hat glücklicherweise immer noch keine Anzeichen von Lenas Infekt. Da haben wir noch mal Glück gehabt! Ich habe ja mitbekommen, dass das ein ganz gemeiner "Zurück zu Mama"-Infekt ist.
Schläft sie nachts denn wenigstens?
Drücke Dir die Daumen, dass es morgen viel viel besser ist und Ihr einen wunderschönen Tag haben werdet!!!!
Dicken Kuß für die Zaubermaus und Schmatzer auf den Bauchi!!!
GGLG Jana mit Tom im Bett, der jetzt schon ganz ganz prima läuft und heute auch recht anstrengend war, denn plötzlich will er meine leckeren Schokokekse statt seiner Dinkelstangen essen (und ich kanns ihm nicht mal verdenken)
ja, es war die letzten zwei Tage aber noch schlimmer wie am WE!! Ehrlich, kein Schritt, keine Bewegung OHNE Lena! :o((
Einige viele Kilometer trennen uns..... :o(( ABer wahrscheinlich wäre es dann wie am WE, dass sie dann doch nur als schreit oder jammert und schimpft bis sie bei mir oder Günni ist.... :o((
Gut, dass es Tom nicht erwischt hat.... *überdiestirnwisch* das wäre echt blöd gewesen, da kommt ihr uns besuchen und nehmt so ne blöde Krankheit wieder mit! Gut, dass die Viren hier geblieben sind! :o))
Ja, nachts schlief sie bisher, dennoch, ab und zu ein Jammern, aber das fremde kind im Babyphone ist öfter am heulen und im Schlaf stehe ich dann doch auf, weil ich es nicht raffe! :o((
Hoffe auch, dass es besser wird!
Und Tom und die Kekse, ist doch logo, warum soll Mama die alleine essen??
GGGGLG Yvonne
da ist die Lena ja immer noch nicht wieder fit :-((( Wie soll sie da am Samstag Geburtstag feiern?
Ihr Immunsystem ist also nun so geschwächt, dass sie noch ne Erkältung dazu gekriegt hat. Geh auf alle Fälle nochmal zum KiA und lass Dir was zum Immunaufbau geben!!!
Och Menno, und nun bist Du auch noch so fertig, Du Arme. Klar, hast das anstrengende Menschenbündel ja auch den ganzen Tag alleine. Sicherlich hast Du Dich angesteckt - da hilft nur noch Zitrone im Tee, schön baden (machst DU ja hoffentlich gerade) und ordentlich schwitzen. Lass Günni bitte die Nachtschicht übernehmen, gib Lena ruhig ein Viburcol (aber hoffentlich schläft sie jetzt so fest, dass sie es nicht braucht) Und lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken *queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*.
Du darfst übrigens gegen Sodbrennen auch mal ein Medikament nehmen, frag mal Deine FÄ danach.
Kannst Du Vera mal anrufen? Vielleicht hat die ja doch mal eine Stunde Zeit für Euch, damit DU Dich mal ausruhen kannst. Und zur Not hast Du auch noch eine Schwiemu, die bestimmt mal kommen würde, oder?
Ich denke an Dich, habe Dir bisher noch nicht auf die Mail geantwortet, weils mir selber nicht so gut geht (fühl mich auch grippig), in der Schule sind dauernd Konferenzen (am Dienstag bis halb acht abends *grrrrr*). Bin morgen auch kaum zuhause, aber lass uns morgen abend telefoniereno, okay?
Ich wünsch Eucn beiden gute Besserung und knuddel Euch feste
Karin
Bei der Kiä war ich noch nicht, sie war heute etwas besser drauf. Und ich habe die Nacht auch etwas besser geschlafen.
Sie hat dann geshclafen, die ganze Nacht, einmal bin ich rein, weil ich dachte sie weint, aber es war irgendein anderes Kind, nicht meines.... *ganzverdutztwar*
Veraaaaaaaaa....die ist im Moment Krankgeschrieben, die hatte ne Op an der Hand.........
Schwiemu will im März kommen, da habe ich dann doch shcon wieder HOrror vor, weil es dann gleich zwei drei Wochen am Stück sein werden! *grusel*
Naja, wir machen das hier shcon....
GGGGLG Yvonne,die gestern die Wanne genossen hat!
*knuddäl*
mensch, dann hoff ich das es der kleinen bald besser geht hm!
Nimmst Du was gegen das Sodbrennen? Das ist ja echt ätzend, vorallem wenn es den kleinen auch nicht so doll geht!
Alisa ist auch krank, mein Kreislauf ist oft im Keller...auch nicht so doll.
Wünsche Gute Besserung!
LG Schnegge
mein Kreislauf selber geht zum Glück, hast du so niedrigen Blutdruck??
Wegen dem Sodbrennen nehme ich nur rohe Kartoffeln, hilft bei mir super und ich mag rohe Kartoffeln so ist es nicht! nur zum Frühstück muss es ja nicht sein! :o))
Wünsche dir auch, dass Alis bald wieder gesund ist, denn es ist echt heavy ss und so ein tragebedürftiges Baby/Kleinkind zu haben!
Wie weit bist du inzwischen??
GGGGLG yvonne
wir wuenschen euch beiden gute erholung und besserung. diese mad sachen dauern machmal ewig. also bis liz wieder auf dem damm war sind oft ca 2 wochen ins land gezogen. moehcte mir gar nicht vorstellen wie das ware mit nr 2 unterwegs.
lg heidi und liz
danke dir ganz dolle.
Ich hoffe ja nicht, dass es bei LEna zwei Wochen dauert, das schaffe ich nicht! :o((
GGGGLG yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen