Suchen Menü

Sie läuft! *freu*

Meine kleine Maus läuft und zwar schon ordentliche Strecken und sogar Kurven. Wir haben nämlich einen langen Flur. *ganzstolzbin* Das "Trainingslager" heute bei der Oma war wohl erfolgreich. *lacht* Liebe Grüße von einer ganz stolzen Zauseline
Bisherige Antworten

Meeensch, suuuuper, gratuliere Euch!!! GLG

Re: Sie läuft! *freu*

wir gratuelieren

Glückwunsch zu kleinen "Lauf.Maus" :O)o.t aber LG

juchuuuu!!!!

super, wenn sie jetzt bockig ist kannst Du sagen:
renn einmal um den Block (bzw. den Flur rauf und runter) um Dich abzureagieren! :-))
Scherz beiseite, Du kannst mir recht stolz sein. Die ersten eigenen Schritte ins Leben sind getan; das ist schon eine Meilenstein für so ein kleines Wurm.
glg Tina und Tobias, der noch fleissig übt :-)

Super!

Herzlichen Glückwunsch!
Da kannste mit Recht stolz sein!
Luis versucht sich auch schon im laufen.
Also so seine 3-5 Schritte bekommt er sogar schon hin!
Sieht zwar mehr aus,als ob er rennt,aber er kann es.
Und er freut sich total süß dabei!
Und das freie stehen üben wir auch gerade fleißig.Und das glappt auch schon ziemlich gut!
Dann pack mal die Gummipalmen aus!*GGG*
GGGLG
Tanja,Elias(17.12.01) und Luis(18.02.04)

Jupiiiii ei eiiiiiii Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Zauseline
Geniess es und freu Dich ruhig ganz dolle :o) und stolzsein sollst Du auch, war ich auch und jetzt ist es schon fast nicht mehr vorstellbar, dass mein Mädel sich jedesmal wenn das aufziehen an einem Möbel nicht klappte die Wohnung zusammen schrie.... haach so schnell werden sie soo gross:o)
Viel Spass mit Diner laufenden Maus
Liebe Grüsse
Nadja

Toll, wer weiß mit was Oma "gedopt" hat *lach*. Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Hinterher laufen. LIebe Grüße Susi

hi
das ist doch schön kannst du wirklich stolz sein.
vielleicht wird ja jolina jez auch ausgeglichener wo sies endlich geschafft hat :).wer weiss. wünsche dir viel spass mit der kleinen Rennmaus ;).
amélie versucht auch schon immer zu rennen wenn sies eilig hat aber das endet immer mit einem blums ;).
LG annett und amélie

Klasse!

also doch ein frühzünder, war ja dann fast genaus so wie bei uns. wir hatten ja heilig abend die ersten drei schritte und seit silvester dann schon richtig lange strecken und am dienstag hab ich ihre ersten schuhe gekauft *soooo-süüüüß-sind-g*
glg
yvonne

Mensch Zauseline,
das ging aber jetzt doch schnell! Vor kurzem meintest Du noch, das dauert!
Toll, Jolina! Das hast Du super gemacht! Jetzt kommst Du überall viel schneller hin und bist endlich fast halb so groß wie wir, nicht mehr so ein kleines Teppichmonster! Jetzt kannst Du stolz auf Dich sein und gaaaaaaanz zufrieden, und wenn Du abends so richtig kaputt vom vielen Laufen bist, dann schläfst Du einfach gaaaaaanz gut und lange, okay?
Liebe Grüße
Karin

Is ja prima. Viel Spaß beim nachlaufen *gg*

Herzlichen Glückwunsch,sagte ich nicht es kann auch scneller gehen?:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen