Suchen Menü

Sie krabbelt doch! *freu*

Jolina hat sich diese Woche wohl einiges von den Hunden abgeguckt, die wir besucht haben. *grins* Denn seit heute mittag krabbelt sie. Erst nur ein paar Schrittchen und jetzt nach dem Ausschlafen sogar schon eine recht ordentliche Strecke. Nun weiss ich auch, warum sie so super schlecht drauf war die letzten Tage. Anscheinend war sie geistig schon so weit und konnte es körperlich noch nicht umsetzen. Da wird der Papa aber gleich Augen machen, wenn er seine Tochter krabbeln sieht. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die jetzt auch ein Krabbelkind ist
Bisherige Antworten

Re: Sie krabbelt doch! *freu*

Hallo Zauseline
Wow super!!Ich mich *mitfreu* gratuuuliere ganz herzlich!!!
Livia bleibt im Moment noch mein Swiffi-Girl :-) Sie robbt und robbt und reinigt den Parkett und wenn sie mich erortet hat dann nur noch zu mir und an mir hochziehen resp. ich muss sie hochziehen.
Aber Deine Message gibt mir einen kleinen Lichtblick :o)
Liebe Grüsse
Nadja

Hallo Nadja,
Jolina robbt schon seit dem 6. Monat. Deswegen habe ich auch schon nicht mehr daran geglaubt. Als sie sich dann letzte Woche noch in den Stand zog, hab ich die Hoffnung ganz aufgegeben. Und siehe da, die schlechte Laune hat eine neue Fähigkeit eingeläutet. Auf mein Schubkind ist doch Verlass. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Ich werde Anton demnächst auch einen Wischmopp an den Bauch schnallen, damit er mir das Laminat reinigen kann. Sonst frisst er nämlich jedes Staubfitzelchen, das er findet *würg*. Herzlichen Glückwunsch an Jolina!!!
LG,
Clara

Hallo Jolina!
Dann kannste jetzt super alle Schubladen erreichen und Dir alles holen, was Du brauchst!
Cleveres Mädchen!
Sabberbussi von Leon!

Hallo Zauseline na das ist ja stark *g*
Moritz war letzte Woche auch super nörgelig und ich denke das war der 36.... aber bisher FEhlanzeige von neuen Fähigkeiten oder doch??
Er übt den 4Füssler???
Moritz robbt seit dem er 7,5 MOnate alt ist...naja, wenn Jolina dafür fast 2 Monate gebraucht hat, dann lernt Mo wohl höchstens mit 10 Monaten krabbeln.... er MUSS ja *leider*
Aber hab mich mit der KG wieder ausgesöhnt *g*
Alles LIebe und gratulation zur Krabbelmaus
Alexa die auch gern endlich einen Krabbel, sitz, lauf oder hochzieh MO hätte...*seufz+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen