Suchen Menü

Sie krabbelt....

Hallo zusammen,
nachdem Lisa ja nun schon 8 Wochen durch die Gegend robbt und sich seit ein paar Tagen hochzieht habe ich damit gerechnet, dass sie wohl nicht krabbeln wird.
Aber nun kann sie auch krabbeln, zwar langsam und sehr wackelig. Aber wie ich meine Tochter kenne, wird sie in den nächsten Tagen üben, üben, üben.
So, jetzt werde ich mich aufs sofa setzen und mit stolzgeschwellter Brust Lisa beobachten :-))
LG,
Britta mit der Krabbelmaus Lisa
Bisherige Antworten

Re: Sie krabbelt....

Hey, Gratulation!!!
Mir ging's genauso- Fynn ist zwar immer wie ein Weltmeister gerobbt, aber krabbeln??? Und als er dann anfing, sich hochzuziehen, dachte ich auch, dass er das Krabbelstadium überspringt- und Freitag auf einem Geburtstag fing er mit einemal an, gemütlich durch WoZi zu krabbeln. *hääää???* Wenn's schnell gehen soll robbt Fynn aber immer noch, da er auch recht langsam krabbelt. Aber wenn er Zeit hat (verbotene Dinge tun nimmer seeehr viel Zeit in Anspruch), krabbelt er auch.
Viele liebe Grüße, Katharina m. Fynn, in 3 Tagen 7 Monate alt

Re: Sie krabbelt....

Hallo Britta,
ist bestimmt ein schönes Erlebnis wenn die kleinen endlich vom Fleck kommen:O)
Alisa steht zwar im vierfüssler, wippt fleissig mit dem Popo aber vorwärts kommt sie noch nicht und darüber ärgert sie sich immer wieder...
GLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen