Sie kann ihren Namen! *freu*
Re: Sie kann ihren Namen! *freu*
lg heidi
das Buch ist unterwegs! Liebe Grüße Zauseline, die auch immer Punkt Punkt malen muss
Und zum Schlafen: ich bin eigentlich erst ab vier zum schlafen gekommen, da ist Arne mit dem Papa aufgestanden *gähn* Viel schlimmer als diese Nacht geht es echt nicht, wobei Arne immerhin ziemlich oft ohne nuckeln eingeschlafen ist, allerdings ist er dann nach fünf bis zehn Minuten wieder aufgewacht, hat einen Schluck genommen, "alle" gesagt, hat sich umgedreht und ist wieder eingeschlafen, mit Weinen oder ohne. Und ds stundenlang. Da still ich doch lieber alle zwei Stunden mal kurz.
Bei uns ist es ja auch eindeutig ein Sprachenlern-Schub, die Zähne (vier Backenzähne, die teilweise durch sind) und Schnupfen. Na, es wird auch wieder bessere Zeiten geben.
LG Franziska
voll schön.....
das mit dem Einschlafen!!!!!!!
Freut mich wiklich für euch.
Wir staunen auch Bauklötze....was da so aus dem Kindermund kommt....momentan ist Grün (Ampel) angesagt.....
bei jeder Ampel sagt er Grün.
Oder wenn sein Yoghurt alle ist sagt er Abfall und bringt ihn hin
*fastplatzvorstolz
und da vergesse ich dann alle schandtaten die er sonst noch so anstellt.
LG ALEX
Durchschlafen ist bei uns auch nicht. Heut hat sie sogar irgendwelche Alpträume gehabt. Ob es am Duschen lag (grosses Geschrei) oder ob sie was von ihren Stofftieren geträumt hatte? Den Rest der Nacht hat sie zwischen uns verbracht.
Dabei sagt sie dann in der Nacht Mame/ Mume, damit meinte sie wohl, dass sie ihr Moomin vermisste und dann noch Mamamamemi (maito-maito-maito-mleko-milch), das ist Milch. Ich denke 3 Sprachen ist ganz schön viel! Vielleicht hat sie auch deswegen Alpträume??
Aber von Emily sind wir noch Lichtjahre entfernt!
LG Leena
Schöne Woche und liebe Grüsse,
Corinne
das ist fein!!! Tobias hat mit "Bia" angefangen und ist über "Bias" zu "Tobias" gekommen. Jetzt ist es eine Mischung aus seinem Vornamen und "du", das "ich" gibt es auch schon, ich halte es aber für eine Vorstufe, er probiert noch aus.
Was ich dich schon lange mal fragen wollte: wie sprecht ihr "Jolina" aus? Mit "j" oder "sch"? In Österreich ist mir der Name nämlich noch nicht untergekommen - und da ich als Radio-Journalistin sehr hör-fixiert bin, frage ich mich immer, wie Namen/Wörter klingen.
Liebe Grüsse an Lina/Nina/Nena
Birgit
Das ist wirklich süß :o) Leon sagt immer noch Nono zu sich. Allerdings ertapp ich mich dabei, dass ich ihn selber oft schon Nono rufe, so wird er es nie lernen *rofl*
GLG Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen