Sie ist so still....
meine Maus ist in der letzten Zeit so still - es gab Zeiten, da hat sie voll viel erzählt! Aber nun ist sie ziemlich still, probiert nur manchmal Ihre Stimme aus mit hohen Schreien, quengelt manchmal ein bischen und spielt manchmal "Spuckemusik".
Dafür hat sie raus wie man sich dreht, und macht das total gerne. Und greifen ist auch toll, und interessant ist auch alles mehr als Stillen. Die Kinderärztin meinte, im Moment ist halt alles andere mehr interessant als erzählen.
Wie geht es Euch hier?
Gruß RSBW231
Re: Sie ist so still....
LG,
Clara
glg Tina + Tobias 24w
Das gleiche hab ich mir gestern auch Gedacht!
bei mir ist es auch so, Alisa dreht sich in alle Richtungen, stellt sich seit gestern in den Vierfüsslerstand....
Sie hat vor 2 Wochen noch total viel erzählt, wenn sie im Bett lang am meisten, und auch so hat sie immer gekluckst. Jetzt fast gar nicht mehr, sie quietscht auch nur noch oder macht "Spukcemusik" :O) wie Du beschrieben hast, aber mehr kommt nicht mehr.
Hab mich gestern auch gefragt warum das so ist??? Eine Antwort hab ich leider nicht, aber viell. widmen sie zur Zeit einfach mehr Ihrem Körperlichen Aktivitäten!
LG Schnegge mit Alisa 6m3t
PS: Wie alt ist Deine kleine jetzt?
Meine kleine ist jetzt ...
da muß ich nachzählen, geht mir wie in der Schwangerschaft, kann mir einfach nicht merken wievielte Woche! Also, meine Kleine ist jetzt genau 24 Wochen alt! Und eigentlich ein totaler Sonnenschein, trotz Ihres Feuermals und der Laserbehandlung, die wir ein Mal pro Monat machen lassen müssen deswegen. Schreit fast nicht und ist schon 70 cm groß und 8,5 Kilo schwer. Und Krümmelchen?
Gruß RSBW231
Re: Meine kleine ist jetzt ...
Alisa ist jetzt 6m4t ( 26w4t )und 7620g Schwer auf 67,5cm.
Schon komisch, das sie so ruhig sind, aber das ändert sich bestimmt wieder hoffe ich!
Berichte mal , wenn sie wieder zu brabbeln anfängt:O)
LG Schnegge
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen