Sie hat sich verletzt, schlechtes Gewissen hab.SP
heute ists Passiert, Alisa hat sich verletzt. Und zwar übern Auge.
Ich hab sie auf den Wickeltisch gesetzt, wollte sie grad hinlegen, da machte sie ne Drehung und fiel mit dem Kopf gegen die Wickelkomodenkante.
Jetzt ist die Stelle Übern Augenlid Blau, und war MInimal aufgeschlagen *schnief*
Ich bin immer noch voll geschockt, und mach mir jetzt Vorwürfe nicht richtig aufgepasst zu haben:O/
Sie hat nur kurz geschrien und seitdem war nichts mehr...
aber trozdem es sieht schrecklich aus find ich und tut bestimmt ein bisschen weh:O(
Wollte das nur loswerden
LG Schnegge
Re: Sie hat sich verletzt, schlechtes Gewissen hab.SP
das ist leider so beim gross werden,....da passieren immer wieder meist gott sei dank harmlose unfälle.
sei nicht so traurig,...das wird wieder.:-)
lg karin
Auch auf Lynchgefahr hin... das wird nicht die
Man müßte 1000 Finger haben, um allem Vorbeugen zu können...
LG
Bärlesmama, deren Bub heute 2 mal umgefallen ist während dem Spielen...
ER setzt sich alleine hin und dann war er zu müde und rums... also hat er sich wieder hingesetzt und wieder rums... dann habe ich ihn halt genommen...
Re: Auch auf Lynchgefahr hin... das wird nicht die
das Spiel habe ich drei Tage gemacht, immer hinter ihm gesessen, weil er sich fallen lies. Auch jetzt noch, wenn er müde ist, kippt er einfach um.
Dann weis ich aber sicher, es ist Zeit für die Heia!
glg Tina
Wir haben,damit er sich nicht mehr weh tut,einen Schwung Schaumstoff-Puzzlematten gekauft.Da kann er soielen bis zum UMFALLEN :-))) LG,Nadine
Find ich superpraktisch und mit den Zahlen und buchstaben lässt sich auch gut spielen.
glg Tina
oh man, die arme Maus! Aber so langsam müssen wir uns wohl leider daran gewöhnen, das die Kleinen öfters mal Beulen uns Schrammen haben. Werden ja jetzt immer Mobiler.
Aber such die Schuld nicht bei Dir. In manchen Situationen reagiert man eben nicht wie eine "Maschine".
Gute Besserung der Kleinen!
LG Bibi
Du siehst also,es geht auch anders :-(((.Mach Dir keine Vorwürfe,Du kannst nicht voraussehen,was Dein Kind im nächsten Moment vorhat.Es ist ja noch glimpflich abgelaufen.Und weh tut es sicher nur,wenn man drankommt!
GLG,Nadine
Du kannst nich timmer aufpassen. Wenn sie erst mal krabbelt und läuft erst recht nicht.
drück sie ganz feste dann ist wieder alles gut
glg Tina
Judith hat zeitweise ritzeblaue Beine, verschrammt, demoliert...
So ist das halt,
Du kannst nicht immer da sein...
LG
Peanut
Ohja, ich kann Dich gut verstehen ...
GLG und Kopf hoch
Anett
Kann dich verstehen, da fuehlt man sich gleich richtig mies. Mir ist am Sonntag noch was Schlimmeres passiert. Simon ist von der Couch gefallen und ich stand daneben... Keine Ahnung wie dass passiert ist, ging alles so schnell. Ich habe ihn nur kurz hingelegt um mir den Bh aufzumachen da ich stillen wollte und schwupps war er unten. Gott sei Dank war er danach ganz normal... wie immer... aber mir war den ganzen Tag schlecht. Hoffe das Augenlid wird ganz schnell wieder rosa :-)
LG Ambra
Hab kein schlechtes Gewissen, mmh!
Weißt du noch als ich Magnus mit dem Nagelknipser am Finger verletzt habe? Er hat ja sogar geblutet :o(
Drück Alisa mal von mir und puste ihr von uns auf ihre Beule. Gute Nacht und du hast Post (aber nur ´ne kurze)
GLG Anni
jetzt mach dir mal keinen Kopf. Das wird noch öfters passieren. Jolina hat sich heute auch den Kopf am Tisch gestossen, weil sie vor Müdigkeit einfach dappig war. Vorgestern ist ihr ein Spielzeug aus der Hand auf ihre Lippe gefallen. Ich kann ja nicht überall und jederzeit da sein. Jolina ist übrigens beim Rumrollen schon super vorsichtig, eben weil ich ihr nie was aus dem Weg geräumt habe. Liebe Grüße Zauseline
@ALL
klar kann man nicht überall sein, aber es tut schon ein bisschen "mit Weh" wenn sowas passiert.
Mittlerweile ist es LILABLASSBLAU Und die Schrame funkelt Rot herrraus, das Lid ist ganz Dick...
Als sie sich heute als ich kurz ins Schlafzimmer ging am Blumenstock in den Stand gezogen hat ( die Hände in der Erde,) fragte ich mich was passiert wenn sie umfällt, wir haben überall Fliesen...
Wah hoffentlich passiert so schnell nix mehr!
Danke nochmal für die Lieben Worte...komisch fühl ich mich trotzdem noch
LG Schnegge die Alisa am nun am Boden wickelt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen