Suchen Menü

Sie hat sich gedrehhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!!!:O))))

Hallo,
Alisa hat sich gedreht! Gestern als ich sie ins Bett legte auf den Bauch und ich zurückkam lag sie auf dem Rücken. Dachte das war einmalig. Aber gerade ist sie wieder auf den Bauch gelegen und hat sich vor meinen Augen zurückgedreht auf den Rücken...wieder auf den Bauch gelegt, das gleiche wieder....
Gespannt bin wann sie die Umkehrung schafft und durch die Wohung rollt *lächel*
GGLG von Schnegge die jetzt ganz stolz auf ihre Maus ist
Bisherige Antworten

Re: Sie hat sich gedrehhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!!!:O))))

Hey das ist ja toll! Muss Magnus auch mal auf den Bauch legen und gucken ob er sich vielleicht auch schon drehen kann. Hatte eine schlechte Nacht, Magnus findet schlafen doof. LG von Anni

Hallo Anni,
was schlafen heisst weiß ich schon seit 4 MOnaten nimma *lächel*...schläft Magnus jetzt nicht mehr so lange ( 5 Uhr oder so?)
Alisa war gestern den ganzen Tag am schreien und mosern...heute hat sie anscheinend ne Pause eingelegt
Vielleicht gehts heute nacht ja besser!
LG Sandra

Das ist ja super. Noah macht das manchmal auch, aber so richtig bewusst macht er das glaube ich noch nicht. Heute konnte er es nicht und hat wohl schon wieder vergessen, wie er das das letzte Mal gemacht hat!
Grüße
Sylvia und Noah

Hallo!!
Du hast Glück das sich deine Tochter erst von Bauch auf Rücken gedreht hat. Mein Sohn kann das nur umgekehrt und dann nach 2 min. ist Geschrei angesagt weil er nicht mehr zurückkommt. Jetzt schafft er das sogar im Schlafsack. Man das ist ganz schön anstrengend, drehen und Mama muß wieder umdrehen usw. und das den ganzen Tag.
LG Raphaela+Tyron 17w

Hallo,
wahrscheinlich ging das schneller, weil sie es gar nciht mag auf dem Bauch zu liegen. Da gibts immer gemoser...hab nicht mal "geübt" mit ihr, dachte mir das macht sie irgenwann mal von alleine wenn die Zeit gekommen ist...und siehe da!!!:O)
Viell. dreht er sich ja bald auch in die andre Richtung, und rollt dann durch die ganze Wohung *lächel*
LG Schnegge mit Alisa 16w4t

da können wir uns ja zusammen freuen mein kleiner schatz hat sich heut auch ganz schnell auf den rücken gedreht hatte garnicht damit gerechnet so schnell wie sie sich zurück kugelte.aber von rücken aufn bauchgeht noch nicht. da kugelt sich sich immer übelst einen ab ;)manchmal klappts aber wenn da der blöde arm net immer wäre.....! aber das griegt sie sicher auch noch raus. jedenfalls war ich mega stolz auf meine maus.ist schon toll zusehen was sie so alles lernen.jeden tag was neues.
LG annett und Amélie 11w5t

Hallo,
also ganz schön früh dran Deine kleine Maus:O)
Ich finds auch schön, wenn sie was neues dazu gelernt haben.....aber ich finde sowieso, das die Babys jeden Tag eizigartig sind!
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen