Sie hat schon wieder gespuckt! Und nun?
Re: Sie hat schon wieder gespuckt! Und nun?
Wie war es denn als Du noch voll gestillt hast,bzw.spuckt sie im Moment auch nach den Stillmahlzeiten?
LG Petra
da Du Dir (verständlicherweise!) immer unsicherer wirst, würde ich an Deiner Stelle beim KiA anrufen!
Wennn da mehrere Sachen aufeinander kommen, können die Dir sicher bessere Auskunft geben. Ich will Dich damit jetzt nicht verrückt machen, aber ich denke einfach, daß Dir dort am besten geholfen wird.
Ach, ist ja Mittwoch... Hats bei euch nen Kia-Notdienst?
Ich drück Dich !!! LG Pia
Wie war sie denn drauf ?
Oder wie ist sie allgemein drauf ?
Immer noch so schlecht ?
Sie hat doch in der Nacht kaum geschlafen und heut morgen auch gespuckt.....
Dann viel gebrüllt !
Vielleicht auch nur "platt" die kleine Maus ???
Hat sie denn inzwischen mal geschlafen ?
Wie lange bekommt sie die Milch schon ?
GLG Nici
Wenn Du einen Infekt ausschliessen kannst gibt es 3 Möglichkeiten:
Zu schnell getrunken,zu viel(70 ml sind viel wenn sie eigentlich satt war und nur zum Spaß trinken wollte:-))
Unverträglichkeit,muß nicht sofort bei der 1.Flasche auftreten!
Rebecca spuckt oft und viel,sie weiß aber auch nie wann es genug ist:-)
Ich tippe bei Euch auch eindeutig auf zu schnell,zu viel-kleinere Sauger?(Hab doch noch nie eine Flasche gegeben,also wenig Ahnung!:-))
LG petra
LG Petra
ich möchte dich nicht verrückt machen, aber ich würde zum KA gehen. Wir hatten das mit unserem Sohn vor 4 Wochen, er hat NUR nach dem Fläschchen und zwar das ganze Fläschchen gespuckt und hatte einen schlimmen Magen/Darmvirus. Er war auch schnell am austrocknen, geht recht rasch bei den kleinen Würmern. Wenn deine Maus aber genug Flüssigkeit hat, dann ist das sicher NICHT der Fall.
Beruhigter bist du wohl nur, wenn ein Arzt deine Maus kontrolliert hat !
Gute Besserung und lg
sie hat seitdem nicht mehr gespuckt und es sind auch alle Mahlzeiten dringeblieben. Von daher denke ich erstmal nicht, dass es ein Virus ist. Ausserdem hat sie eben ein paar Schlucke Wasser von meiner Mutter angenommen und die Fontanelle ist nicht eingesunken. Sollte sie morgen wieder so drauf sein, dann geh ich aber wirklich zum Arzt. Sie schläft jetzt mit Virbucol-Zäpfchen und Osanit. Und beim Spaziergang mit dem Ersatzopa war sie gut drauf. Vielleicht sind es wirklich die Zähne, denn ihre rote Wange auf der einen Seite ist immer noch da. Liebe Grüße Zauseline
das klingt doch schon mal viel besser! Wirst sehen, bis morgen hat sich bestimmt alles gebessert und es waren wohl wirklich die Zähne! Die rote Backe deutet darauf hin!!!
Ich wünsche dir eine gute NAcht!!!! und ggglg
LG
Astrid, die sich mal ihren kleinen "Kotzbrocken" ;-) schnappen wird und spazierengeht.
du weisst gar nicht was hier heute los ist. Durch den wenigen Schlaf heute nacht ist sie eigentlich am Dauerheulen. Noch bevor ich ihr irgendeine Flasche gegeben habe. Dauermüde ist sie auch, weil sie immer nur ca. 30 min. schläft. Ich geh echt gleich am Stock. Und das, wo Pedi heute nacht nicht da ist. *heul* Liebe Grüße Zauseline
Mensch so ein Sch**...deine kleine wills echt wissen! Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann. Vielleicht ist es besser wenn du AR fütterst?! Was das schlafen anbelangt hab ich echt keine Ahnung...Ich hoffe für dich, dass es die Zähne sind oder der Schub!
GLG Anni die dir mal eine Extraportion Kraft schickt *puuuhuuuuuuuust*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen