Sie hat es geschafft, bin mal wieder am Ende!
Re: Sie hat es geschafft, bin mal wieder am Ende!
erstmal schicke ich Dir nen dicken Trööösteknuddler bei dem ganzen Stress! Ich kan Dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, kann Dir nur raten, ihr die Flasche Häppchenweise anzubieten, sie nicht alles auf einmal trinken zu lassen. Leah ist auch so ein Kandidat, sie saugt es weg und gibt es dann brühwarm wieder her... Aber ich teile das jetzt immer auf,
lasse sie zwischendrin mal bäuern und seitdem spuckt sie nach dem trinken viiiiieeeeel weniger. Sicher findet sie das nicht gut, beim trinken unterbrochen zu werden und sie meckert mich auch an, aber da muß sie durch, denn es ist besser für sie. Wegen der Blähungen kann ich nur Fenchetee empfehlen, habe bei meinen beiden immer einen Teil kalten Tee in die Flasche gemacht und wir hatten nie Probleme mit Blähungen oder Krämpfen... SabSimplex soll ja auch helfen, aber das hast Du sicher schon daheim... Ach Mensch, hab keine weiteren Tipps. Oder kriegt sie Zähne? Da gibt es ja auch immer wieder die heftigsten Begleiterscheinungen....
Alles Gute für euch!
GLG Pia
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Anton spuckt allerdings auch mehr, seit Beikostbeginn. Ich überlege jetzt, ob ich ihm die Brust nach dem Essen gar nicht mehr anbiete, damit er sich nicht "überfrisst". Mal schaun.
LG,
Clara
der Stuhlgang ist ganz normal. Und Wasser biete ich ihr jetzt immer vorher an, mal trinkt sie was, mal nicht. Heute wollte sie weder vor dem Gemüse, noch während oder danach. Nur ihre Milchflasche hat sie weggeputzt wie nix, leider zu schnell. Eben hat sie nochmal gespuckt, aber wahrscheinlich hat sie zuviel Luft beim Schreien geschluckt. Leider hat sie bisher doch nur 1 h geschlafen und liegt jetzt spielenderweise in ihrem Bett. *grummel* Liebe Grüße Zauseline
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Astrid
du arme, vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage: DU BIST NICHT ALLEIN!!! Wir hatten anfangs Kürbis aber Tim wollte das auch nur mit Gemotze, und Gekreische. Jetzt koch ich selbst, Fenchel, Kartoffeln und Fleisch, der Hammer!!! Flasche gibts dann nur ein paar Schlucke und dann kommt der schnulli zum Einsatz, der Wechsel muß fließend sein, bloß keine Unterbrechung im saugen;-)) Dauernörgeln hatten wir jetzt wochenlang, mittlerweile hab ich gemerkt, Tim ist es zu Hause langweilig. Wir laufen also häufiger durchs Dorf, ich geh permanent einkaufen oder zu Freundinnen, nur abends, wenn er müde wird tu ich mir nen Gefallen und geh heim. Vielleicht hilfts dir auch??? Bei dem hysterischen Gebrüll kann ich dir nur Kraft und Geduld schicken, leider nicht viel, wir haben das nämlich auch und ich könnte dabei mittlerweile locker ausrasten, wie kann ein so kleiner Mensch so wütend brüllen??? Fühl dich mal gedrückt, ich wünsch dir ne ruhigere Nacht!!! GLG, Anja
na ja ganz so schlimm ist es bei uns nicht aber der kleine macht mich in den letzen tagen auch ganz verrückt. am tage will man ja nicht schlafen, und wenn dann kommt man über den ganzen tag verteilt vielleicht auf 2 stunden *eindeutigzuwenigist* und nachts schläft man ja auch nicht wie man soll und bringt alles durcheinander....aber warum ? keine ahnung !! Zähne ? eine laune der natur ? mama ärgern wollen ? oder einfach nur buschi buschi sein ? ich weiss es nicht aber es nervt ! kann der nicht mal normal schlafen so dass auch ich mal ne ordentliche portion abbekomme ? und dann noch die esserei....der isst mr mittags keinen brei mehr ? nix nada.....*nerv* ! Jetzt hat es heut schon meine mutter probiert...fehlanzeige ! Hauptsache die Brust von mama gibt noch genug her dann ist der junior zufrieden! Wenn das so weiter geht dann stillen wir in 5 jahren noch ! Und am tag hat er immer nch den 2 stunden rytmus...bin ich da die einzige oder geht es noch wem so ?
LG
Manu deren augeringe auch immer dunkler werden *gg*
kann dir wiederma die Hand schütteln *traurigguck* bei uns ist es ähnlich nur ohne Spucken.
Ob es die Zähne sind, wer weiss - ich glaub nimmer dran. Da glaub ich eher noch ans fremdeln und daran dass z.B. Moritz krabbeln will aber noch nicht den Vierfüssler schafft und saumässig sauer ist.. *Ohren zuhaltenmöcht*
Virbucol hab ich heute auch versucht, denn meine Kraft ist langsam am Ende, auch wegen dieser nervenaufreibenden Warterei (Klinik) aber es hilft wohlnimmer so schön, wie im Säuglingsalter :(
Drücke dich und hoffe dass es einfach nur "eine Phase" ist *knuddel*
Alexa
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen