Suchen Menü

Sie hat endlich ihren ersten Zahn...

Huhu,
und Guten Morgen erstmal. Ich hab am Samstag Nachmittag Sina´s erste kleine Zahnspitze gespürt ich freu mich irgendwie denn ich hab schon gedacht sie mag gar keine Zähne bekommen aber nun scheint es ja loszugehen, mal schauen wie lange die anderen Zähnchennoch brauchen ! Also alle Muttis von noch Zahnlosen irgendwann kommen sie besonders dann wenn mans garnicht erwartet !
LG Kati
Bisherige Antworten

Re: Sie hat endlich ihren ersten Zahn...

*freumit* herzlichen glückwunsch zum ersten zahn liebe sina! :-)
nils hat jetzt auch endlich (mit knapp 11 monaten) seine ersten beiden zähne bekommen - ich dachte auch schon insgeheim er bleibt zahnlos! *grins*
glg von ildiko

Re: Sie hat endlich ihren ersten Zahn...

Jolina hat ja auch erst zwei Zähne, die allerdings schon eine Weile da sind. Ich habe aber jetzt bei Largo gelesen, dass die Zähne, die später als mit einem Jahr kommen kaum noch Beschwerden machen. Das macht doch einem Hoffnung, oder? Jolina kämpfte nämlich mit den ersten Beiden 4 geschlagene Wochen. *urgs* Liebe Grüße Zauseline

@zauseline

bitte, bitte laß' largo recht haben ;-))
vier wochen kampf brauchst du bestimmt auch nicht nochmal :-)
ggglg von ildiko

Re: @zauseline

Nein, nicht wirklich. Mir reicht der allgemeine Schlafterror momentan. *grins* Liebe Grüße Zauseline

herzlichen glückwunsch ;o) gglg --->

Super!

Hallo Kati!
sieste,irgendwann bekommt jedes Kind seine Zähne!
Luis hat zwar schon zwei Stück unten,aber das auch schon seit 2 Monaten und seitdem nix mehr!
Mal sehen,wann es weiter geht.
Bei Elias ging das ganz schnell hintereinander.
Aber da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich Kinder sind.
LG an mein Patenwichtelchen*ggg*
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen