Sie hat endlich ihren ersten Zahn...
und Guten Morgen erstmal. Ich hab am Samstag Nachmittag Sina´s erste kleine Zahnspitze gespürt ich freu mich irgendwie denn ich hab schon gedacht sie mag gar keine Zähne bekommen aber nun scheint es ja loszugehen, mal schauen wie lange die anderen Zähnchennoch brauchen ! Also alle Muttis von noch Zahnlosen irgendwann kommen sie besonders dann wenn mans garnicht erwartet !
LG Kati
Re: Sie hat endlich ihren ersten Zahn...
nils hat jetzt auch endlich (mit knapp 11 monaten) seine ersten beiden zähne bekommen - ich dachte auch schon insgeheim er bleibt zahnlos! *grins*
glg von ildiko
Re: Sie hat endlich ihren ersten Zahn...
@zauseline
vier wochen kampf brauchst du bestimmt auch nicht nochmal :-)
ggglg von ildiko
Re: @zauseline
herzlichen glückwunsch ;o) gglg --->
Super!
sieste,irgendwann bekommt jedes Kind seine Zähne!
Luis hat zwar schon zwei Stück unten,aber das auch schon seit 2 Monaten und seitdem nix mehr!
Mal sehen,wann es weiter geht.
Bei Elias ging das ganz schnell hintereinander.
Aber da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich Kinder sind.
LG an mein Patenwichtelchen*ggg*
LG
Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen