Sie findet soooooooooo schlecht in den Schlaf!
also ich bin echt am Ende mit meinem Latein.
Alisa findet einfach nicht in den Schlaf.
Sie ist HUndemüde ( egal ob jetzt Tagsüber oder Nachts ) und leg ich sie ins Bett wird gebrüllt.
Auch wenn ich daneben stehen bleibe und sie streichle. Nehm ich sie raus ist Ruhe.
Versuch ich es dann auf den Arm ( was eigentlich immer gut geklappt hat ) wird auch gebrüllt, nehm ich sie normal in den Arm ist Ruhe.
Sie reibt sich die kleinen Äuglein ist Hundemüde will aber nicht schlafen.
Gestern abend hat sie über 2 Stunden gequengelt bis sie dann endlich eingeschlafen ist.
Es ist echt zum Verzweifeln....
Babymassage hab ich auch schon probiert zum Abschalten , bringt aber auch nix....
LG Schnegge mit ALisa 6m20t ( 28w5t)
Re: Sie findet soooooooooo schlecht in den Schlaf!
bei uns ist es genauso ( zumindest tagsüber). Wenn er auf meinem Arm eingeschlafen ist, und ich ihn ins Bett legen will, brüllt er wie am Spieß. Mittlerweile "setze" ich ihn in den Maxi Cosi - dort schläft er dann wenigstens. Ist zwar auch nicht das Wahre aber Hauptsache er schläft mal... Nachts hingegen habenwir kein Problem - da ist er hundemüde und schläft sofort ein.
LG
Melanie und Aaron 29w1t
Die Hand reich ...
GLG von Leidensgenossin zu Leidensgenossin
Anett mit Benedikt (6m2t)
Boah, er schläft ...
GLG
Anett, die hofft, dass dieser Zustand jetzt auch eine WEile anhält
*clubgründenkönnen*
bei uns das selbe spektakel - hoffe jedoch auf ein baldiges ende, denn ich kann mich ja nicht ewig darum bemühen ihn "friedlich" einschlafen zu lassen, wenn der große am rockzipfel hängt *schluchtz*
auf dem arm klappts meist recht gut, dauert aber auch einen moment und ich bin meist sehr dankbar, dass tim versucht rücksicht zu nehmen. :-)
glg von plötzlichschlechteinschläfter-nils-mama zu plötzlichschlechteinschläfer-alisa-mama *zwinker*, ildi
Re: Sie findet soooooooooo schlecht in den Schlaf!
uns geht es seit 1 1/2 Wochen genauso. Heute ist sie mir morgens im Tragetuch eingeschlafen, konnte sie dann auch ablegen, aber nach 30 min. war sie wieder wach pünktlich zur nächsten Flasche. Ab 12 Uhr fing sie wieder mit dem Gähnen und Augen reiben an, also startete ich den nächsten Schlafversuch und habe mir vorgenommen, zwar bei ihr zu bleiben, sie aber nicht mehr aus dem Bett rauszuheben. Das Geschrei hielt sich sogar in Grenzen, aber trotzdem habe ich sie nach 1 Stunde rausgeholt, weil sie kurz einnickte, um dann nochmal loszuspielen. Sie war wach bis 14.10 Uhr, dann gabs die nächste Flasche und anschliessend sofort ins Bett. Sie hat zwar kurz geweint, ist aber gleich in der Schlafposition liegen geblieben und pennt jetzt. Hoffentlich mal länger als 30 min.. Wir wissen auch nicht mehr weiter. Momentan versuchen wir es, in dem wir am Bett sitzen bleiben, bis sie eingeschlafen ist. Sie braucht allerdings ewig. *grummel* Ich hoffe, dass das nur ne Phase ist, denn auf Dauer habe ich wirklich keinen Bock da drauf. Ich schick dir ne Portion Kraft und Durchhaltevermögen rüber. Liebe Grüße Zauseline, die gleich Besuch von Akiza bekommt. *freu*
@All
na wer hätte gedacht das es euch auch so geht. Nachdem ich gestern den Beitrag geschrieben habe, ist Alisa 3 Mal alleine eingeschlafen. Vormittag, Mittag und abends.
Ohne Geschrei, hat halt ewig gedauert.
Jetzt schläft sie wieder, ohne Schaukeln ect.
Mal sehn obs so bleibt.
Hatten wir schon mal 2 Tage und dann gings von vorne los.
Euch allen Durchhaltevermögen, muss ja irgendwann wieder vorbei sein die "Oahse"
LG Schnegge
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen