Sexmuffel - - - Umfrage - - -
Mich würde mal interessieren *garnichtneugierigbin* ;o) wie häufig ihr Sex habt. Bei uns herrscht nämlich Flaute *grummel*! Seit Magnus da ist hat mein Freund ganz ganz selten mal Lust. Spreche ich ihn darauf an, schiebt er es auf Stress bei der Arbeit und das er den Kopf zu voll mit Problemen (beruflich) hat. Mich macht das manchmal ziemlich traurig weil ich denke, dass er mich nur noch als Magnus´ Mama sieht und nicht als Frau die trotz blöden DS Lust und Bedürfnisse hat *seufz*.
Hach jetzt bin ich bestimmt knallrot und ich war mir auch nicht sicher ob ich diese Umfrage in einem Kinderforum starte *schäm*!
Danke schonmal für eure Antworten. Ich bin leider ab heute Nachmittag bis morgen Nachmittag ohne Lapi :o(!
GLG Anni heute mal ganz mutig aber errötet *g*
Re: Sexmuffel - - - Umfrage - - -
Nee, das ist schon gut, dass Du den Mut hast hier zu fragen. Viele Antworten bringen viele Hinweise :o)
Bei uns ist es anders, meinen Mann schrecken auch berufliche Probleme und Streß nicht ab. *g* Ich hoffe, dass Dein Schatz im Urlaub seine Lust wiederentdeckt bzw. bereit ist, sich euren Problemen oder SEINEN Problemen zu stellen.
*Seufz*
Ich wünsch Dir jedenfalls einen erotischen Urlaub :oD
*knuddels*
Conny
Ich hoffe auch auf unseren Urlaub *seufz*. Normal ist das nicht...:o(
GLG Anni
Bei uns bin eher ich der Muffel :).
Momentan fehlt mir die lust dazu.so einmal in der Woche,manchmal auch zweimal je nach Laune.Meist bin ich aber zu müde und fertig.und mein mann bzw Freund hat die angewohnheit immer dann anzukommen wenn wir schlafengehen wollen,und dann bin ich einfach zuuu Müde:).da geht bei mir nix.
Aber ich finde es sehr erstaunlich das mal ein mann keine Lust zu hat.also wenn mein mann keine Lust hätte,würde ich mir anfangen nen Kopf zu machen.Weil der will nur nich wenner Krank ist :).
LG annett
Danke für deine Antwort, ist ja ein etwas heikles Thema.
Ich mache mir auch Gedanken aber mein Freund sagt er liebt mich aber hat keinen Bock auf Sex. Am liebsten würde ich ihn mal zu einem Psychologen schicken aber da spielt er nicht mit. Ob er das Problem hat weil Magnus aus mir raus gekommen ist und weil ich ganz lange Probleme mit dem DS hatte? *seufz*
GLG Anni
das mit dem aus dir rauskommen glaub ich nicht.
Aber vielleicht bringt ja der Urlaub doch etwas wenn er da mal nicht an seine arbeit denken muss und sich ganz euch wittmen kann.
LG annett *die leider kein so perfekten rat dafür hat*
GLG Anni
Bei uns bin auch eher ich der Sexmuffel. Ab und zu meinte zwar mein Mann, er hätte es sich abgewöhnt, aber das hielt nicht lange. Also bei uns liegts eindeutig an mir, dass ich weniger Lust habe oder einfach zu müde bin.
Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn mein Mann nicht mehr wollte, sprich ihn doch einfach darauf an. Wenn er mal den Kopf frei hat und Urlaub und Zeit, dann sollte sich schon etwas ergeben.
Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein,
liebe Grüße,
Babsl
Am Montag geht es ab in die Ferien und da "muss" er doch mal Lust haben. Ich kenne sonst keinen Mann der nicht willig ist :o(. Es gibt sicher noch wichtigere Dinge als Sex aber ab und zu dürfte er schon Lust haben!
Ich weiß einfach keinen Rat *heul*.
GLG Anni
also bei uns ist es soweit recht gut, wenn es auch manchmal recht schwer ist da ja liz bei uns pennt und wenn wir es auf den boden verlagern, dann ist sie auch shcon mal auf uns gefallen. wir hatten vor liz geburt als mein mann pruefungen hatte aber eine zeit wo ihm nicht so danach darf. also ich dneke beide koennen mal eine zeit haben wo ihnen nicht so danach ist egal ob mann oder frau.
lg heidi
Im ersten Moment als ich zu lesen begann musste ich lachen :o)
...dann ist sie auch shcon mal auf uns gefallen... *g*
Mir ging es auch mal so, dass ich keine Lust hatte. Da lief es im Job beschissen etc... Ich hoffe einfach, dass der Knoten bald platzt und wir wenigstens ab und zu verkehren *zwinker*.
Magnus schläft auch bei uns im Zimmer und einmal hat er geweint, das ist echt eine blöde Situation.
GLG Anni
also bei uns ist das verschieden.
Die eine Woche kann ich mich kaum retten,in der anderen Woche freu ich mich wenn es mal passiert.
Aber ich würde sagen so im Durchschnitt haben wir 2-3 x in der Woche Sex.
Ich kann den Stress manchmal nachvollziehen aber es ist keine Entschuldigung für ein längeren Zeitraum.
Ich würde versuchen nochmal mit ihm zu reden,evtl. ein Brief schreiben.
Und im Urlaub kannst du ihn mal verführen,vielleicht Magnus für paar Std. abgeben damit ihr ungestört seid.
Es muss dir nicht peinlich sein,das Problem habe mehr Frauen als du ahnst.
LG Maggie
Danke für deine Antwort. Einen Brief habe ich schon geschrieben aber keinen zurück bekommen. Da war ich auch sehr enttäuscht... :o(
Die meisten Leute glauben immer, dass die Frauen nicht wollen aber das ein Mann mal keine Lust hat ist unvorstellbar. Naja ich setze also auf unseren Urlaub und wünsche mir, dass aufeinmal alles wie früher ganz am Anfang unserer Beziehung wird *hex hex*.
GLG ANni
Je nachdem 1-2x die Woche. Manchmal auch etwas mehr flaute da wir im Haus viel erledigen müssen und leider erst spät ins Bett kommen und ich dann grad einschlafe, hätte dann zwar schon Lust jedoch überfällt mich dann der Schlaf oder dann geht es ihm so :o)
Wie wärs mal alleine zu zweit am Wochenende wegfahren in ein Wellness- Hotel oder so? Entspannte stimmung, gut Essen und sich ein wenig verwöhnen, vielleicht muss ein "knopf" gelöst werden und danach klappts wieder rund!
Viel Glück und liebe Grüsse
Nadja die Deine Frage gar nicht schlimm findet!
Danke für deine liebe Antwort. Es ist schon sehr frustrierend hier zu lesen wie gut es bei anderen läuft. Mich macht das echt traurig, ich verstehe meinen Freund nicht :o(. Vielleicht findet er mich seit der Geburt eklig? Keine Ahnung...er sagt ja nichts weiter zum Thema, leider.
Mal sehen ob es im Urlaub besser wird.
GLG Anni
Kopf hoch, ich hab bei mir gemerkt, dass ich mich selber in meiner Haut nicht so wohl gefühlt habe nach der Geburt und während dem Stillen da gabs auch nicht sooooviel x mich haben die prallen Milch-Brüste gestört und es war irgendwie nicht mein Körper.
Das hat mich verunsichert und das hat mein Freund gespürt und hatte dann auch nicht so Lust drauf.
Seit ich einwenig Sport treibe, abgenommen habe und mich wieder wohlfühle in meiner Haut kann ich mich auch wieder so locker fallen lassen und geniesse es viel mehr.
Also versteh mich jetzt nicht falsch, dass Du abnehmen solltest oder so meine ich, ich wollte Dir nur kurz beschreiben wie es mir erging und wie sich die akzeptanz meines Körpers auf die Lust ausgewirkt hat...
Ja klar Urlaub ist immer gut :o) wird schon wirst sehen.
Was antwortet er denn wenn Du ihn direkt darauf ansprichst, vonwegen eklig nach der Geburt etc.? Hmm für Männer sind solche Themen leider nicht immer einfach zu bereden und uns Frauen belastet dies dann umsomehr und wir suchen dann dauernd den Fehler bei uns selber :-(
Ich drück Dir fest die Daumen, dass sich das ganze hoffentlich im Urlaub ein wenig lockert!!!
Liebe Grüsse
Nadja
Tja irgendwie weicht er mir aus bei solchen Fragen. Ich würde mir das einbilden, zusammenreimen...dem wäre nicht so es liegt wohl eben an seinem täglichen Arbeitsstress.
Mir kommt das alles spanisch vor, irgendwie kann man doch auch beim Sex Frust ablassen in dem man seine negativen Energien in positive umwandelt *zwinker*.
GLG Anni Einstein :o)
Tja, und in den ersten Wochen der SS hatte ich beide Male keine Lust auf Sex, da musste Männe halt leiden...
LG,
Clara, die Euch etwas Entspannung wünscht
PS: Vielleich wäre ja auch ein Tanzkurs mal was für Euch, da kriegt man auch ein bissel Lust aufeinander... *gg*
Du kannst Swen also ein Stückchen verstehen? Kann es sein, dass er durch die Arbeit dermaßen ausgelastet ist das er keine Lust auf Sex mehr hat?
Er beteuert immer wieder, dass er mich liebt.
GLG ANni
LG,
Clara
Naja, vielleicht täte uns ein Solowochenende auch mal gut, aber das wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.
LG
Astrid
ich würde mal sagen mal mehr mal weniger...wie eben die lust laune ect.
Nur was ist OFT?????
was ist NORMAL????
ich finds ok so wie es ist und was mich besonderst freut ist, das es je länger wir zusammen sind immer besser wird!!!!*beidenmeistenjaanderstrum
Nunja genug geplaudert :O))
LG ALEX *diedirauchnenääärödischeurlaubwünscht
meins chatz ist auch eher der muffel er schiebt es auch auf arbeit und naja
also frau kommt man sich dann unerotisch vor und ja wie eben nur mama.
liebe ggrüße kristin
bei uns zu hause bin auch ziemlich eindeutig ich der muffelkopf.es ist total komisch-sobald moritz schläft bin ich total ko.
da reicht meine energie gerade noch dazu mich vor dem fernsehr zu kuscheln und mich berieseln zu lassen.na ich sag mal so im durchschnitt machen wir uns dann doch 1x die woche einen netten abend:)
aber männe würde auch öfters wollen!
lg
katja&moritz 1 1/2
nun bei uns ist es eher umgekehrt :-))) Mein Mann hat da weniger Probleme, auch der Stress ist für ihn kein Hindernis oder die nächtlichen Aufwachphasen unserer beiden.
Bei uns bin schon eher ich die jenige, die müde, matt und faul am Abend vor dem TV liegt und nur schlafen möchte... ich versteh auch nicht, wo er seinen Elan hernimmt, vielleicht schläft er im Büro unterm Schreibtisch *gg*.
Wegen der Häufigkeit, max. 2x die Woche würd ich jetzt mal schätzen, meist 1x.
glg sun
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen