Suchen Menü

Sex?

hi leute,
habt ihr eigentlich sex? bzw. habt ihr oder euer mann angst??
würde mich mal interessieren *hoffe ich bin nicht zu indiskret*
lg
Nicoletta *5+3*
Bisherige Antworten

Re: Sex?

ich halte mich mit sex ein bischen zurück weil ich so furchtbare unterleibschmerzen habe und angst habe das da was passieren kann. allerdings muß man auch dazu sagen das ich derzeit krank geschrieben bin weil sich mein 2. würmchen verabschiedet. aber ansonsten kann man den sex weiterhin genießen das liegt natürlich auch am wohlbefinden an sich selbst.
also ran an die bulleten wenn du keine beschwerden hast ;-))
lg stephanie 6+6

endlich ist das Thema angesprochen

Hallo,
ich wollte auch schon fragen., schieb es a´ber die ganze Ziet vor mir her.
Also ich habe Sex, was mich aber beunruhigt ist, das ich nach dem Orgasmus immer ein paar Minuten Krämpfe im Unterbauch habe.
Ich denke mir mal das das normal ist, weil sich die Gebärmutter verändert, oder?
LG Annette6+2

grüß dich :o)

Hallöchen Annette,
bin mal eben rübergehopst *g*
Das finde ich gut das ihr das Thema auch anschneidet...man ist ja doch unsicher!
Das mit den Krämpfen ist normal...nachher wenn man schon weiter ist kann es auch sein das der Bauch danach hart wird, das ist auch normal.
Wenn man halt mal nicht so die Lust hat ist es ja auch nicht schlimm...lange Schmusestd. sind auch ganz prickelnd ;o)
Ganz super liebe Grüße
Karin&Herzerl (heute 11+1) *freu*

Re: Sex?

Hallo Nicoletta!
Also erst mal: Die Frage ist total okay :o) Ich denke, das Thema brennt den meisten auf den Nägeln.
Wir haben Sex, allerdings bin ich momentan total liebebedürftig, das heißt, der Großteil von allem besteht aus Kuscheln. Und dann sind es auch nicht die wilden vom Schrank-aufs-Bett-Geschichten, sondern wirklich eher die langsamen, zärtlichen.
Da ich sowieso die totale Schlaftablette bin, ist mit viel Action bei mir momentan nicht zu rechnen...
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen