Sex?
habt ihr eigentlich sex? bzw. habt ihr oder euer mann angst??
würde mich mal interessieren *hoffe ich bin nicht zu indiskret*
lg
Nicoletta *5+3*
Re: Sex?
also ran an die bulleten wenn du keine beschwerden hast ;-))
lg stephanie 6+6
endlich ist das Thema angesprochen
ich wollte auch schon fragen., schieb es a´ber die ganze Ziet vor mir her.
Also ich habe Sex, was mich aber beunruhigt ist, das ich nach dem Orgasmus immer ein paar Minuten Krämpfe im Unterbauch habe.
Ich denke mir mal das das normal ist, weil sich die Gebärmutter verändert, oder?
LG Annette6+2
grüß dich :o)
bin mal eben rübergehopst *g*
Das finde ich gut das ihr das Thema auch anschneidet...man ist ja doch unsicher!
Das mit den Krämpfen ist normal...nachher wenn man schon weiter ist kann es auch sein das der Bauch danach hart wird, das ist auch normal.
Wenn man halt mal nicht so die Lust hat ist es ja auch nicht schlimm...lange Schmusestd. sind auch ganz prickelnd ;o)
Ganz super liebe Grüße
Karin&Herzerl (heute 11+1) *freu*
Re: Sex?
Also erst mal: Die Frage ist total okay :o) Ich denke, das Thema brennt den meisten auf den Nägeln.
Wir haben Sex, allerdings bin ich momentan total liebebedürftig, das heißt, der Großteil von allem besteht aus Kuscheln. Und dann sind es auch nicht die wilden vom Schrank-aufs-Bett-Geschichten, sondern wirklich eher die langsamen, zärtlichen.
Da ich sowieso die totale Schlaftablette bin, ist mit viel Action bei mir momentan nicht zu rechnen...
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen